X
Opel Mokka - Bilder vom Innenraum
-
-
Ahhhhhhhhh Danke...
Habe die Ambientebeleuchtung gesehen....
Gruß Frank
-
Ahhhhhhhhh Danke...
Habe die Ambientebeleuchtung gesehen....
Gruß Frank
Wo denn ?
...
-
Wo denn ?
...
Hallo MichaelIm Video 2:15 Minuten.Da kannst du unter dem Lüftungsgitter, also neben dem Drehtahlmesser, was rotes Leuchten sehen.
Gruß Frank
-
OK, hab's gesehen. Ich dachte jedoch dass es bei der Ambientebeleuchtung ursprünglich um LED's in der Dachkonsole geht. Es muß im Autohaus zu hell gewesen sein weil der rote Schimmer unter dem Lüfter ist mir nicht aufgefallen. Soll wohl die Türgriffe etwas beleuchten . . .
LG,
Michael
NACHTRAG : Bei 2:43 kann man es am besten sehen !
...
-
NACHTRAG : Bei 2:43 kann man es am besten sehen !
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Instrumentenbeleuchtung (rot). Ich glaube, eine Ambientbeleuchtung ist an der Decke und macht nachts ein gaaaaaaanz klein wenig Licht, das man gar nicht richtig wahrnimmt, das Ambiente jedoch erahnen lässt. Bei Tag wäre es dann nicht zu sehen. Meist ist das eine kleine LED im Dachhimmel, wie Michael71 richtig schrieb.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Instrumentenbeleuchtung (rot). Ich glaube, eine Ambientbeleuchtung ist an der Decke und macht nachts ein gaaaaaaanz klein wenig Licht, das man gar nicht richtig wahrnimmt, das Ambiente jedoch erahnen lässt. Bei Tag wäre es dann nicht zu sehen. Meist ist das eine kleine LED im Dachhimmel, wie Michael71 richtig schrieb.
Hi maks,Frank hat in dem Video auf den kleinen roten Leuchtstreifen unter dem Lüfter hingewiesen. Versuch doch mal den Clip genau auf 2:15 zu stoppen. Auf 2:43 ist der Streifen sogar noch besser zu erkennen. Es hat nichts mit der Instrumentenbeleuchtung zu tun.
LG,
Michael
-
Hallo zusammen
Früher also vor 5-10 Jahren war oben am Dachhimmel oder am Innenspiegel eine Leuchte später eine LED verbaut und man nannte es indirekte Mittelkonsolenbeleuchtung.Im Zeitalter von LED hat man das ganze weiter entwickelt und man hat diverse LED Beleuchtungen in und um das Amaturenbrett/Fußraum/Türverkleidungen und man taufte es Ambientebeleuchtung.Im ZT sieht es für meinen Geschmack besonders gut aus.Vieleicht kann Freddie ja mal 1-2 Fotos von seinem Amaturenbrett bzw Türverkleidungen posten.
Gruß Frank
-
Hier kann man den Rotlichtstreifen auf der Beifahrerseite gut erkennen.
Screenshot_2012-10-05-21-37-50-1.png
LG,
Michael
-
Danke Michael
Sowas meinte ich.....
Gruß Frank