Opel Mokka - Bilder vom Innenraum

  • Dass ich auf jeden Fall die AGR-Sitze nehmen soll.


    Gute Wahl. :thumbup:


    Habe das erstemal auf den AGR-Sitzen im Mokka gesessen und wollte nicht mehr aussteigen. ;)
    Beim Oktoberfest, dann mal die AGR-Sitze im Astra GTC getestet, die fand ich noch ein Tick besser, kann man aber glaube ich jedenfalls nicht vergleichen, weil es Sportsitze waren.

  • Hallo an alle ,


    weiß jemand ,ob auch die Türen eine Ambiente - Beleuchtung haben .
    Hatte jetzt für eine Woche einen A1 als Mietwagen und bei dem gab es das .--> Hat mir ganz gut gefallen :rolleyes:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo an alle ,


    weiß jemand ,ob auch die Türen eine Ambiente - Beleuchtung haben .
    Hatte jetzt für eine Woche einen A1 als Mietwagen und bei dem gab es das .--> Hat mir ganz gut gefallen :rolleyes:


    Nein, leider nicht. Die Ambientebeleuchtung beschränkt sich lediglich auf zwei LED-Streifen welche sich unterhalb der Lüfterauslässe befinden.


    LG,


    Michael


    NACHTRAG : Matze72 hat dies in zwei sehr schönen Fotos in seiner Galerie festgehalten. Hier die LINKE Seite und hier die RECHTE welche sich genau zwischen dem oberen und dem unteren Handschuhfach befindet.

  • Danke Michael --> schade ,aber kein Grund ihn nicht mehr zu nehmen :D

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Danke Michael --> schade ,aber kein Grund ihn nicht mehr zu nehmen :D


    Das sehe ich auch so. Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich bestimmt noch die ein oder andere rote LED anbringen ohne das Ganze kitschig werden zu lassen. Ich hatte in meinem damaligen Corsa GSi einen MD-Player samt Beleuchtung in das Aschenbecherfach verbaut und das Resultat war bombig ! Unserem Berlingo hatte ich eine dezente Himmelbeleuchtung verpasst worüber die Kinder sich bei längeren Nachtfahrten sehr gefreut hatten.


    Aber Achtung, solche Einbauten können eine grosse Herausforderung darstellen. Zudem ist für meinen Geschmack beim Thema Innenbeleuchtung weniger oft mehr. Mein Mokka bekommt auf jeden Fall eine nachträgliche Ambientebeleuchtung inkl. Schalter im Dachhimmel wo sich die Lesespots befinden. ;)


    LG,


    Michael

  • Aber Achtung, solche Einbauten können eine grosse Herausforderung darstellen. Zudem ist für meinen Geschmack beim Thema Innenbeleuchtung weniger oft mehr.

    sehe ich genauso ^^ aber bei dem A1 hat es gepasst - Danke für die Info´s

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Man is das schwer: Ich habe mich für Espressobraun außen entschieden, aber innen bin ich am verzweifeln.


    Es gibt ja dann nur grau oder braun. Braun würde besser dazu passen als grau, aber braun ist so ungewohnt und in echt werd ich es wohl scho schnell nicht zu Gesicht bekommen. ?(:pinch::evil:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Man is das schwer: Ich habe mich für Espressobraun außen entschieden, aber innen bin ich am verzweifeln.


    Es gibt ja dann nur grau oder braun. Braun würde besser dazu passen als grau, aber braun ist so ungewohnt und in echt werd ich es wohl scho schnell nicht zu Gesicht bekommen. ?( :pinch: :evil:


    wer die wahl hat .. :S , versuch doch mal Dir einen Antara anzuschauen - ein Bekannter war damit mal bei mir . Auf Photos konnte ich mich damals damit nicht anfreunden , als ich es dann live gesehen habe ,war es absolut ok. Allerdings sollte man dem Mode-Faktor nicht ganz aus den Augen verlieren . ;)


    gruß merlin

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: