Jetzt hab ich's auch begriffen.
Danke MIchael.
Opel Mokka - Bilder vom Innenraum
-
-
Hallo an alle,
Wo ist dieses Video zu sehen? Ich bin zig mal die Seite hoch und runter gefahren aber keinen Link zu einem Video gesehen. Möchte unbedingt dieses anschauen.
-
Wo ist dieses Video zu sehen?
Leider wurde der Clip nachträglich aus dem Forum entfernt.
Ich denke mal dass es dieser hier war.LG,
Michael
-
-
Danke für deine Mühe Michael,
echt nett von Dir, das Video nochmal hochzuladen. Bin jetzt noch mehr neugierig geworden wie die im
Dunkel leuchten werden? Anbei habt ihr die runden kleinen 20 Cent großen Abdeckungen in den Türgriffen
Innenseite gesehen. Sind das vielleicht Abdeckungen der Schrauben oder doch LED Licht ?
-
Hallo,
versuchst mal damit hier kann man vielleicht sogar was erkennen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da mein Freund unbedingt den Unterscheid zwischen den 2 verschiedenen Arten von Sitzen testen wollte, sind wir heute dann mal nach Neuss gefahren zum dortigen FOH.
Habe dann direkt mal ein paar Bilder vom Innenraum gemacht. Sie sind in der Galerie -
Na dann mal schnell hochladen Sonja
Gruß Musti
-
Da mein Freund unbedingt den Unterscheid zwischen den 2 verschiedenen Arten von Sitzen testen wollte, sind wir heute dann mal nach Neuss gefahren zum dortigen FOH.
Habe dann direkt mal ein paar Bilder vom Innenraum gemacht. Sie sind in der Galerie
Und, was ist sein Fazit betreffend der Sitze ? -
Dass ich auf jeden Fall die AGR-Sitze nehmen soll.