Servus Katharina1202
Ich würde das beim Opel Häuser in München anschauen Lassen .Vielleicht gleich zum Opel Häusler Landsbergerstraße weil das Pusch ist .
Denn die Kabeln sind einmal für die Sitzheizung und Airbag .
LG,
Mokka Mock
Servus Katharina1202
Ich würde das beim Opel Häuser in München anschauen Lassen .Vielleicht gleich zum Opel Häusler Landsbergerstraße weil das Pusch ist .
Denn die Kabeln sind einmal für die Sitzheizung und Airbag .
LG,
Mokka Mock
Hi Mokka Mock,
und schon wieder Werbung machen.
Grüsse
Wolly
Ich habe mir gerade noch einmal die Bilder in aller Ruhe angesehen. Ein Check beim FOH, ob alle Kabel richtig liegen kann nicht aber nicht schaden!
Katharina hat wie es aussieht das Leder-Paket. Sprich bei Ihr wurden die Sitze in Antwerpen demontiert, der Lederbezug montiert und anschließend die Sitze wieder eingebaut. Warum da dann nicht ordentlich gearbeitet wurde, weiß ich zwar leider auch nicht, aber es erklärt zumindest, warum es bei ihr so anders aussieht.
Mein lieber wolly
Das ist doch keine Werbung sondern ein Tipp von Mitglieder für Mitglieder des Mokka Forum
Mokka Mock
Ja ist schon in Ordnung.
Friede.
Wolly
Wolly es ist immer gut einen Freund im Forum zu haben Der Spaß versteht
Mokka Mock
Mocki Spaß muss doch sein.
Wolly
............Leder-Paket. Sprich bei Ihr wurden die Sitze in Antwerpen demontiert, der Lederbezug montiert und anschließend die Sitze wieder eingebaut.
Sorry meine Frage das wird nicht direkt im Werk montiert
Da wundern mich die langen Lieferzeiten nicht mehr
Hi Locke
das habe ich auch das erste mal gehört. Ich glaube das nicht was gemacht wir ich eigendlich nur die AHK die Montiert wird.
Grüsse
Wolly
die Sitze werden im Werk fertig Montiert
geht nicht immer von dem Bremen Video aus dort sieht man Nissan, Kias und Co. wo die Extras noch verbaut werden, weil diese FZ nur in Grundausstattung angeliefert werden
LG
Obi