Moin,
ich habe mich jetzt gewundert, dass mein Datenvolumen vom Handy immer weniger wurde wenn ich es mit Android-Auto für "Spotify", "myTuner" und "Google-Maps" nutzte obwohl es mit dem WLAN (Internet in the car) verbunden war . Datenvolumen für "Internet in the car" ist vorhanden wurde aber nicht verbraucht .
Nun habe ich herausgefunden, dass "Internet in the car" gar nicht mit Vodafone verbunden war in dem ich mit meinem Notebook mit dem Auto verbunden habe und surfen wollte. GING NICHT
Dann erinnerte ich mich an die Vodafone-Seite, wo es einen Punkt gibt:"Erneut verbinden". Gesagt getan. Es funktionierte wieder
erneutverbinden.png
Ich dachte nun ist die Welt wieder in Ordnung, NIX DA........ Wieder disconnect, ich krich die Kriese!
Woran kann ich sehen ob die Daten fließen können? Im Display steht immer "4G" oder "3G" etc und WiFi auch bei disconnecteter Leitung.
Gruß
Ulli