Scheiben reinigen

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gab heute Morgen einen schönen Bericht dazu ... :

Keinen Glasreiniger benutzen. Nur Spülmittel und Wasser. Nicht bei Sonne! Kein warmes Wasser! Poliertücher verwenden

• Oje, wenn ich das sehe, habe ich schon keine Lust mehr. ;(

Um Scheiben effektiv und streifenfrei uuuuuund schnell zu reinigen, bedarf es des richtigen Produktes.

Ich persönlich verwende HaRa.

http://www.ha-ra.de/reinigung/fensterreinigung

Das besondere ist die spezielle Reinigungsflüssigkeit. Als Konzentrat hält eine große Pulle mehrere Jahre und ist mit 10 Tacken plus Pfand
    recht preiswert. Das was mich fasziniert, ist das die Scheiben wirklich streifenfrei werden, ohne das man nachwischen muss.
    Die Scheiben werden mit Mikrofaserreinigungsgerät gereinigt und abgezogen.
    Fürs Auto gibt es solche Reinigungsgeräte auch in klein.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Das Mittel soll ganz gut sein:

https://www.amazon.de/SOFT99-Glass-Compound-Glaspolitur-Versiegelun...

IMG-20191116-WA0001.jpg

Zitat von Ein Bekannter aus der A-Klassen Gruppe

Z. b. gehen damit die typischen Scheibenwischerspuren auf der Scheibe weg (gemeint: Wo man den Unterschied sieht, wo der Wischer wischt und wo nicht)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die Scheiben werden schön sauber das Regenwasser läuft schön ab der Wischer läuft leiser für den Preis nicht schlecht.ist aber keine Versiegelung nur Reinigung.

Mokka X Innovation

Argon-Silber,1,4 Turbo , Automatik , Leder, AGR Sitze, OPC Paket inklusive Pedale ,XVR Lenkrad,

Aktiven Subwoofer

Kurzstabantenne