Anzeige der Navigation Abbiege Informationen im Display und der Ladedruck des Turboladers.
Das würde mich interessieren.
VG
Frank
Anzeige der Navigation Abbiege Informationen im Display und der Ladedruck des Turboladers.
Das würde mich interessieren.
VG
Frank
Hallo bei Interesse könnt ihr mich gerne per EMail anschreiben dann kann ich euch den telefonischen Kontakt vermitteln !! Gruß Andy
Warum willst du dir soviel Arbeit machen? Wenn man hier auf die erste Seite geht, hat man alles was man braucht.
Der Tim hat sogar eine eigene Internetseite.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Hallo natürlich auch möglich hatte aber auch schon Kontakt mit Leuten aus dem Forum, die es weder wussten noch kannten !! Klar kann man auf die Internetseite direkt gehen und ihn anschreiben! !!!
Komisch das eure Mails immer doppelt ankommen !!!!
Er bietet die dienste auch bei ebay Kleinanzeigen an...
L.g Uwe
Ok das wusste ich jetzt nicht mit ebay aber danke für die Info !! Wenn von euch einer seinen Bordcomputer hat freischalten lassen, geht bei jemanden die Ladedruck Funktion ? Ladedrucksensor ist ja vorhanden aber es funktioniert bei meinem Mokka X Baujahr 2017 1.4l turbo Automatik zumindest nicht !!!
habe das gleiche Auto und geht auch nicht.
Bei meinem Baujahr 2018 auch nicht und deshalb wurde die Funktion gleich wieder abgeschaltet.
Was auch nicht ging waren die Richtungsanzeigen vom Navi im Display und deshalb auch wieder abgeschaltet.
Es wäre noch möglich gewesen eine leere Seite, ohne Anzeigen, einblenden zu lassen aber das wollte ich nicht.
Hallo die die Navi Richtungsanzeigen und die Öltemperatur oder Öldruck ging auch nicht! !
Mal eine Frage an die Opelaner Mechatroniker unter uns: Man müßte doch die Funktionen in der Diagnose sehen, oder? Benötigt man doch für die Fehlersuche