Ich denke ja.Bei Vw war es so!Durfte da mal reinschauen Freund von mit hat Vcds da geht es auch,man kann aber auch ne ganze Menge verstellen!
Bordcomputer, fehlende Funktionen freischalten lassen.
-
-
Hallo ihr
Gibt es hier jemanden aus dem Nürnberger Raum, der bei einem Opel Mokka 2014 UpLevel Display nach evtl freischaltbaren Funktionen sehen und vielleicht freischalten kann? -
Hallo,
dieses Woche am Do./Fr. ist der Freischaltexperte bei uns an der Küste in Wilhelmshaven.
Hab ja schon eine Menge im Bordcomputer was für mich reicht.Interessant wäre für mich die Schildererkennung,aber ich glaube ich habe keine Kamera vorne verbaut. -
Ohne Kamera geht dann auch die Verkehrszeichenerkennung nicht.
-
Hallo zusammen. Weiß vielleicht jemand, ob es den freischaltservice irgendwo im Rheinland gibt? Nähe Köln vielleicht? Im Netz finde ich nichts.
-
Moin,
wende dich mal an den jungen Mann in Delmenhorst.
Er ist oft auf Deutschlandtour, vielleicht geht da was.Ausserdem hat er noch andere Möglichkeiten.
-
Moin,
wende dich mal an den jungen Mann in Delmenhorst.
Er ist oft auf Deutschlandtour, vielleicht geht da was.Ausserdem hat er noch andere Möglichkeiten.
Mit ihm hab ich eben schon geschrieben. Er bietet die Optionen, nach Delmenhorst, Leipzig zu fahren oder den Laptop per Post zu schicken und es selbst machen.
-
Hallo, ich kenne nur den in Delmenhorst, was aber kein Problem ist, er schickt dir doch alles was benötigt wird und schaltet dann alle Funktionen über WLAN Verbindung frei !! Gruß Andy
-
Da macht jetzt einer neuerdings bei ebay Kleinanzeigen Werbung für die Freischaltung des Bordcomputers an Opel Fahrzeugen analog dem in Delmenhorst. Für Menschen aus der Mitte bzw. südlich des Mains eine VorOrt-Alternative?
Hat schon mal jemand bei diesem Anbieter eine Erfahrung gemacht? Der Anbieter bietet mit Standort Hirschaid/Bamberg an. -
Hallo Phazzer
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Weil wir schon ein ausführliches Thema darüber haben. Das müsste auch der Anbieter sein, über den hier schon oft geschrieben wurde.