Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos
-
-
[...] in der Windschutzscheibe Schwartz so breit wie das schwarze von innen spiegel [...]
Das wirst du nicht dürfen.
Es darf maximal 0,1m² der Windschutzscheibe beklebt werden, dass auch nur an Stellen die nicht im direkten Sichtbereich des Fahrers liegen.
Desweiteren muss es eine Folie mit ABE sein. Beim kleben muss darauf geachtet werden das die Prüfnummer auf der Folie lesbar ist.
-
nagut dann lass ich es habe schon genügend kba nummer und abe's bei
-
Montag1.jpgAufkleber von Händler MokkaX und Turbo gleich beim kauf entfernen lassen.
Händler steht nur noch auf dem Nummernschildhalter.
-
Moin,
bei meinem MAZDA habe ich dem Händler gleich gesagt, dass ich keinerlei Werbung an meinem neuen Fahrzeug möchte.
Das hat wunderbar geklappt, nirgendwo ist Werbung zu finden
Gruß
Ulli
-
Bei mir definitiv alles was auf, irgendeinen Händler hinweist , entfernt.
-
Vor dem Mokka, hatten wir einen Renault Mégane. Da ist irgendwann im Urlaub der hintere Nummernschildhalter aus irgendwelchen Gründen kaputt gegangen. Bei einem örtlichen Auto Händler habe ich dann für ein sehr kleines Geld einen neuen bekommen, mit seiner Werbung natürlich.
Später hier wieder zu Hause, bei irgendeiner Wartung beim Renault Händler wurde mir ungefragt ein neuer -kostenloser- Nummernschildhalter mit seiner Werbung angebracht. Gesagt hat er nichts, hatte ich dann irgendwann zu Hause bemerkt. -
Für mich kein Problem
-
Bei mir sind die Kennzeichenhalter vom Händler dran,habe da auch kein Problem mit.
-
hätte ich auch nicht wenn er mir 20 cent gibt pro kilometer xd