Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

• bericcc

Dein Ernst??…. mit einer Folie die Durchsicht der Frontscheibe noch weiter einschränken?

Schon jetzt kommt mir die Frontscheibe so schmal wie eine Schießscharte vor.

Nur Zwerge halten das für ein Panoramafenster.

…OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:

MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

2-Rad : Harley-Davidson - BMW

4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️

• [...] in der Windschutzscheibe Schwartz so breit wie das schwarze von innen spiegel [...]

Das wirst du nicht dürfen.

Es darf maximal 0,1m² der Windschutzscheibe beklebt werden, dass auch nur an Stellen die nicht im direkten Sichtbereich des Fahrers liegen.

Desweiteren muss es eine Folie mit ABE sein. Beim kleben muss darauf geachtet werden das die Prüfnummer auf der Folie lesbar ist.

Astra electric GS - MJ 2023 - Kobalt Blau

Mokka-e Ultimate - MJ 2021 - Karbon Schwarz

Corsa E 120 Jahre - MJ 2019 - Tiefseeblau

• Montag1.jpgAufkleber von Händler MokkaX und Turbo gleich beim kauf entfernen lassen.

Händler steht nur noch auf dem Nummernschildhalter.

Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.

Greet´s jr62

Einmal editiert, zuletzt von jr62 ()

• Moin,

bei meinem MAZDA habe ich dem Händler gleich gesagt, dass ich keinerlei Werbung an meinem neuen Fahrzeug möchte.

Das hat wunderbar geklappt, nirgendwo ist Werbung zu finden :thumbup:

Gruß

Ulli

• Bei mir definitiv alles was auf, irgendeinen Händler hinweist , entfernt.

Mokka B GS-Line AT 8

K&N Luftfilter, Irmscher 7,5 x19 " Cosmo Star exklusiv (Sommer) mit Goodyear Eagle F1 (225/45/19), entfall Schriftzug hinten

Tieferlegung Eibach -30/ -20 mm, Edelstahl-Einstiegsleisten, gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorne , hinten normale Zimmermann Bremsscheiben

• Vor dem Mokka, hatten wir einen Renault Mégane. Da ist irgendwann im Urlaub der hintere Nummernschildhalter aus irgendwelchen Gründen kaputt gegangen. Bei einem örtlichen Auto Händler habe ich dann für ein sehr kleines Geld einen neuen bekommen, mit seiner Werbung natürlich.
    Später hier wieder zu Hause, bei irgendeiner Wartung beim Renault Händler wurde mir ungefragt ein neuer -kostenloser- Nummernschildhalter mit seiner Werbung angebracht. Gesagt hat er nichts, hatte ich dann irgendwann zu Hause bemerkt.

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Bei mir sind die Kennzeichenhalter vom Händler dran,habe da auch kein Problem mit.

Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste

Klaus-Dieter :)

Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023