wo bekomme ich so ein Forum Aufkleber her?
Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos
-
-
wo bekomme ich so ein Forum Aufkleber her?
Die Aufkleber sind privat hergestellt worden. Ich weiß nicht ob jemand noch welche hat.
Ich habe keine mehr
Gruß
Ulli
-
oh hätte auch gerne ein hat noch einer so ein aufkleber über?
-
Als Aufkleber habe ich den Nürburgring und das Forum sowie den weißen Opellogohintergrund. Und wenn man es so auslegen möchte die folierte Unterfahrschutzatrappe
wo bekomme ich so ein Forum Aufkleber her?Schau mal hier als Beispiel: https://www.etsy.com/de/market/schrift_aufkleber
-
Moin,
ich finde es teilweise eine Frechheit was einige Händler ohne zu fragen einem da ans Heck kleben.
Ich habe von meinem Händler rein gar nichts am Auto kleben.
Selbst die Typenbezeichnung etc. hätte ich abgenommen, aber dahinter befinden sich Löcher Nun habe ich sie schwarz lackiert....
Gruß
Ulli
-
oh hätte auch gerne ein hat noch einer so ein aufkleber über?
Hallo kennst du keinen der dir so was machen kann, musst dich mal erkundigen
-
Kennzeichenhalter waren mir egal.
Aber das kein Aufkleber aufs Auto kommt habe ich dem Verkäufer gleich klar gesagt.
Antwort des Verkäufers: Sowas machen wir auch nicht !
-
Nur Kennzeichenhalter.
-
Moin,
bei meinem neuen ist gar keine Werbung vom Händler, auch nicht auf den Nummernschildern.
Ich hatte das Thema mal bei einem FOH, den ich im Gegenzug fragte ob ich dann von meiner Damaligen Firma einen Aufkleber an seine Eingangstür kleben dürfte. Die Antwort war "NEIN", da war dann für mich auch alles klar............
Gruß
Ulli
-
Bei mir ist auch keine Händlerwerbung.
Auf den Nummernschildern war wohl eine, da ich aber immer meine Carsignhalter verbaue, wurden die Werbehalter gleich entsorgt.
Bevor ich den Mokka weg gebracht habe musste ich im Keller noch suchen ob ich noch 2 Halter habe. Bei einem musste ich noch Panzerband ankleben. Damit er bis zum Tausch der Autos hält!