Moin
Es befindet sich jetzt tatsächlich nur die Werbung am Kennzeichenhalter auf meinem X. Bin noch am Überlegen, ob ich es überklebe oder nicht …
Moin. Überkleben ?Dann lieber neue Halter in in z.B. schwarz kaufen.
Moin
Es befindet sich jetzt tatsächlich nur die Werbung am Kennzeichenhalter auf meinem X. Bin noch am Überlegen, ob ich es überklebe oder nicht …
Moin. Überkleben ?Dann lieber neue Halter in in z.B. schwarz kaufen.
… oder auch das 👍🏻
Das passende Tape hätte ich bereits😉
LG
Servus Andrea🙂
Da hätte ich auch schon ne passende Textidee😁
Servus,
einfach bei Amazon wunschkennzeichenhalter eingeben, dann klappt es auch ohne werbung.
Ich habe auf beiden Auto`s solche Halter
Also wenn ich mit meinem Händler zufrieden bin, warum sollte ich nicht mit einem Kennzeichen Halter mit seinem Firmennamen am Auto rumfahren
Leben und leben lassen
Grüße Frank
Dann wären das von der Art her meine: https://www.amazon.de/Edelstahl-Kennzeichenhalterung-Nummernschild-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also wenn ich mit meinem Händler zufrieden bin, warum sollte ich nicht mit einem Kennzeichen Halter mit seinem Firmennamen am Auto rumfahren
Leben und leben lassen
Grüße Frank
Bei mir
Ähm ja,
Leben und leben lassen
Grüße Frank
dann schon …
Moin,
ich glaube ich bin der verückteste hier was Kennzeichenhalter betrifft! Die mit Werbung gehen direkt in die Tonne.
Vor gut 8 jahren habe ich mir welche von Carsign gekauft.
Sauteuer aber Top! Die sind jetzt am 3 Auto verbaut und sehen aus wie neu!
Ob ich es nochmal machen würde ? Keine Ahnung ? Ich denke aber, das die ewig halten und ich mir darum keine Gedanken machen muß.