Sicher....hab Gestern ein bisschen probiert.
Die Leisten ragen unter das Dashboard und werden von diesem fixiert.
Sicher....hab Gestern ein bisschen probiert.
Die Leisten ragen unter das Dashboard und werden von diesem fixiert.
ich denke die werden sehr ähnlich wie die Einsätze in den Schürzen befestigt sein. Die gehen auch so raus.
Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Mehr sieht man von Außen nicht ...
Wie ich schon geschrieben habe gehen die Leisten noch ca 2cm unter das Dashboard.
Das heißt das Dashboard muss angehoben werden.
Morgen wissen wir mehr.
Ja, ist leider so ...
So Umbau erledigt.
Gar nicht so einfach. 2 Schrauben unter der Lüftung waren ein Problem.
Habe ca 2 Std gebraucht. In die Original Zierleisten (meine sind Silber) passen die Lichtschläuche rein.
Trotz mehrfacher Nachfrage beim Händler aus den USA sind die Lichtschläuche blau und nicht wie versprochen rot
Bin gespannt wie das bei Dunkelheit wirkt( Kombination rot/blau). Ich mache dann noch Bilder.
Hier ein paar Bilder:
k-IMG_20180422_075854.jpgk-IMG_20180422_075859.jpgk-IMG_20180422_075904.jpgk-IMG_20180422_100926.jpgk-IMG_20180422_100934.jpgk-IMG_20180422_100941.jpg
ZitatTrotz mehrfacher Nachfrage beim Händler aus den USA sind die Lichtschläuche blau und nicht wie versprochen rot
Sind das die vom Buick?
[Blockierte Grafik: https://media.ed.edmunds-media.com/buick/encore/2016/oem/2016_buick_encore_4dr-suv_convenience_d_oem_1_1280.jpg]
Wo hast du die angeschlossen?
ZitatIn die Original Zierleisten (meine sind Silber) passen die Lichtschläuche rein.
Sehr wichtige Info! Man benötigt also keine anderen Leisten
Ja sind vom Buik.
Habe damals für die Deckenleuchte mit Ambientebel. den Strom von der Beifahrertür (Fensterheber) geholt.
Dort hab ich sie mit drauf geklemmt
War aber wie man sieht ein ganz großer Aufwand aber wenn dir auch das blaue Ambientelicht gefällt dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Und bedenke du hast durch das blaue Licht einen einzigartigen Mokka.
Ja,bin gespannt auf heute abend....