Ordner auf USB oder CD anwählen

  • Doch, dass geht!


    Müsstest dann auf dem MP3-Stick einfach Wiedergabelisten (.m3u) z.B. nach Musikrichtung zusätzlich hinterlegen und dann kannst Du die auswählen. Die laufen dann neben den Ordnern.


    Listen müsstest Du aber selber erstellen.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13


  • Ich geh mal raus zum Mokka und teste gleich mal...... bis gleich.


    Bin wieder da..... also es geht tatsächlich. Auf usb Aux... äuserer Ring drücken, auf Ordner drehen..drücken.. drücken..
    Gruß
    Wayne

  • Müsstest dann auf dem MP3-Stick einfach Wiedergabelisten (.m3u) z.B. nach Musikrichtung zusätzlich hinterlegen und dann kannst Du die auswählen. Die laufen dann neben den Ordnern.


    Listen müsstest Du aber selber erstellen.


    Danke bjoern, aber das mit den mu3-Listen wusste ich.
    Und genau da liegt der Hund begraben. Man muss immer alles parallel "updaten" und das nervt !
    Bei VW wurden alle Ordner (ob Hauptordner oder Albenordner) so angezeigt wie man sie gespeichert hatte.


    Wieso etwas kompliziert machen, wenn's auch einfach geht . . . versteht Ihr ?


  • O.k. werde ich gleich nach Feierabend ausprobieren, weil wer will sich schon durch 8 GB Lieder durchzappen.
    Danke für die Info
    Wayne

    Wie was 8 GByte? Ok, ich habe einen 16 GByte-Stick, aber ich habe mich an der in der Bedienungsanleitung Begrenzung von 1000 Titel gehalten. Gehen doch mehr. Ich wäre froh, denn meine Sammlung ist viel größer als 1000 Titel?


    Michael

  • naja ist halt ein autoradio (ob navi 600 ö.ä.) welches mp3 usw. wiedergeben kann und kein windows mediaplayer ;)


    ich fände es auch klasse wenn die musik meiner stimmung automatisch angepasst wird. z.b. genervt von anderen autofahrer -> beruhigende musik :D
    ist aber wunschdenken :D


    spass beiseite: wenn du die vorher schon auf stick speicherst in Kategorien, ist eine angepasste wiedergabelist auch nicht der riesen aufwand.


    ich hab mich schon gefreut wie ich auf einer mp3 cd mit einigen alben meine wiedergabelisten benutzen konnte.