Man kònnte ja den Kollegen mal anschreibe und ihn daran erinnern welchen Deal er eingegangen ist
Opel Mokka Schalthebel, Silberner Plastikknopf von der Handbremse
-
-
Eine gute Idee, dann mach mal!
-
Eine gute Idee, dann mach mal!
Die Postanschrift dieses Herrn hat aber nur unser Safety!
-
Mein Knopf hat sich leider auch verabschiedet. Bin zum Glück auf diesen Thread gestoßen.
Habe mir bei einem Onlinedienst die zweiteilige Variante drucken lassen. Sie funktioniert perfekt.
Vielen Dank fürs Teilen.
-
Hier noch Fotos vom eingebauten Zustand. Ist viel leichtgängiger als das Original.
In drei Wochen bekomme ich noch 3 Drucke von einem anderen Anbieter. (1x FDM PETG / 1x FDM ABS / 1x SLA Harz)
Zwei Drucke würde ich kostenlos abgeben, falls Interesse bestehen sollte.
-
Habe mir bei einem Onlinedienst die zweiteilige Variante drucken lassen.
Link dazu?
-
Link dazu?
Mindestbestellwert betrug leider 30,00 EUR. Daher habe ich alles zweimal bestellt. Porto von 9,90 EUR kam auch noch drauf.
-
Link dazu?
Die anderen Drucke, die in 3 Wochen ankommen sollen, habe ich bei https://fdm-druckservice.de/ bestellt.
FDM PETG 3,77 EUR
FDM ABS 3,86 EUR
SLA Harz 12,71 EUR+ 4,99 EUR Versand
-
Moinsen,
die zweiteilige Version mit dem Kragen ist besser.
Dabei wird eine Schraube oder eine Achse als Drehpunkt verbaut.Die Drückdatei dazu ist in irgendeinem VOR-Beitrag von mir verlinkt. Schaut einmal nach. Somit ist der Druck fast gratis. Material fällt da fast nicht an.
Doch nochmals zu euren Bemerkungen zum User: Klar habe ich die Adresse und den Rest. Wenn man es reell sieht, dann bin ich eben einfach enttäuscht.
Ansonsten habe ich das abgehakt.. -
Die Drückdatei dazu ist in irgendeinem VOR-Beitrag von mir verlinkt.
Meinst du den hier?
Vauxhall/Opel Mokka - Handbrake Button