Opel Mokka Schalthebel, Silberner Plastikknopf von der Handbremse

• Der Druck des Knopfes von www.rapidobject.com ist heute eingetroffen. Qualität ist sehr gut. Werde ihn am Wochenende einbauen.

Ein großes DANKE von uns allen für deine ausführliche Testreihe! :clap:

Es wäre vielleicht - für alle, die nicht den ganzen Thread nach deinen Beiträgen durchforsten wollen - hilfreich, wenn du in den genannten Beitrag zum Link noch den Preis (mit Versand)
    eintragen würdest.
    Dann hat man alles, was man zum Bestellen braucht, in einem Beitrag vereint!

Nur so eine Idee...! :grin:

:du:

„OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

• Ein großes DANKE von uns allen für deine ausführliche Testreihe! :clap:
    Es wäre vielleicht - für alle, die nicht den ganzen Thread nach deinen Beiträgen durchforsten wollen - hilfreich, wenn du in den genannten Beitrag zum Link noch den Preis (mit Versand) eintragen würdest.
    Dann hat man alles, was man zum Bestellen braucht, in einem Beitrag vereint!

Nur so eine Idee...! :grin:

Anbei eine Kurzanleitung für die Bestellung der einteiligen Variante bei http://www.rapidobject.com. Kosten mit Versand betragen 25,06 EUR. (habe dieses Mal ohne Gleitschleifen bestellt - ist nach meinem Empfinden nicht notwendig)

Druckdatei ist hier zu finden: https://www.thingiverse.com/thing:4257310/files

Nicht wundern, dass beim Hochladen der Datei eine automatische Reparatur durchgeführt wird. Ist in meiner Anleitung nicht zu sehen, da ich bei dieser bereits die reparierte Datei verwendet habe.

• Habe gerade die Druckdatei zu der einteiligen Variante gefunden und einen Druck bei rapidobject.com in Auftrag gegeben.

Bilder folgen...

Jetzt hat es mich auch erwischt.Habe diesen Druck in Auftrag gegeben.Gibt es beim Einbau etwas zu beachten oder wird das Teil nur von oben aufgeklickt?

Opel Mokka 1.4 eco FLEX Innovation mit fast allen was das Herz begehrt Baujahr 11/13 in mein Besitz seit 04/15

• Jetzt hat es mich auch erwischt.Habe diesen Druck in Auftrag gegeben.Gibt es beim Einbau etwas zu beachten oder wird das Teil nur von oben aufgeklickt?

Du musst vorher nur die abgebrochen Stücke mit einem spitzen Gegenstand entfernen. Der neue Knopf wird dann einfach aufgesteckt und rastet von selbst ein.

• Abgebrochnen Teile sind entfernt hatte schon eins bei Ebay bestellt aber das war sch...!Bin jetzt auf deinen Beitrag gestossen und danke für den Tip mit 3 D Druck
    Werde berichten ob es wie geplant passt.Der FOH mit seinen Preis von 250.- Euronen ist ja wohl frech.Soviel zum Thema Nachhaltigkeit.

Opel Mokka 1.4 eco FLEX Innovation mit fast allen was das Herz begehrt Baujahr 11/13 in mein Besitz seit 04/15

• Hier noch einmal der Druck von 3d-print.jomatik.de. Bilder haben jetzt eine bessere Qualität.

Habe gesehen, dass die Druckdateien nicht mehr auf https://www.thingiverse.com/thing:4136214 stehen. Falls jemand diese benötigen sollte, kann er mir gerne eine PN schreiben.

Diese Variante sieht sehr stabil aus,hast du noch die Druckdatei denn unter diesen link gibt es die nicht mehr.Sollte man noch eins auf Reserve liegen haben.
    Danke

• Zum Beispiel hier! :wink:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.