Hallo,
Wo und wie wird denn der Original Luftkompressor bzw das Pannenset beim Mokka verstaut ?
Bilder wären toll.
Danke,
Gruß Stefan
Hallo,
Wo und wie wird denn der Original Luftkompressor bzw das Pannenset beim Mokka verstaut ?
Bilder wären toll.
Danke,
Gruß Stefan
Hallo Stefan
rechts im Kofferraumfach, wie du siehst, hab ich es noch garnicht rausgenommen, alles noch wie bei Auslieferung.
Gruß Christoph
Super vielen Dank,
Jetzt mal schauen was der Spaß kostet
Vielleicht will ja jemand tauschen gegen Notrad mit Werkzeug
Den Kompressor könnt ich dir für 30€ inkl. Versand abgeben. Bei dem Dichtungsfluid solltest du mit 40-50€ (Original-Opel) rechnen. Beim kauf des Dichtungsmittels unbedingt aufs Verfallsdatum achten! Sollte mindestens 5 Jahre haltbarkeit haben.
Wenn wir schon hier sind, beim Ultimate ist ein Reserverad dabei ist dann das Bose System in der Klappe für dem Kompressor?
VG
Frank
Wenn wir schon hier sind, beim Ultimate ist ein Reserverad dabei ist dann das Bose System in der Klappe für dem Kompressor?
VG
Frank
Das Bose System ist im Ersatzrad integriert und das Rad dient sozusagen als Teller für den Subwoofer. Da wo der Kompressor drin ist und das Dichtmittel wirst du wohl noch freien Stauraum haben.
Jetzt staune ich aber,
mein Mokka, gebraucht gekauft, hatte beides!
Da das Notrad für 80 km/h zugelassen ist , und mein Dichtungszeug nur für 50 Km/h habe ich mich für das Notrad entschieden.
Und jetzt mal hoffen, das ich es nie brauchen werde!
Das Dichtmittel hilft nur bei Platten durch Nagel oder so.
Bis jetzt hatte ich 4 zerfetzte Reifen am Firmenwagen. Da hilft nur ein Ersatzrad. Wie immer das auch aussieht
Das Dichtmittel hilft nur bei Platten durch Nagel oder so.
Bis jetzt hatte ich 4 zerfetzte Reifen am Firmenwagen. Da hilft nur ein Ersatzrad. Wie immer das auch aussieht
Über welche Straßen fährst du denn? Mondlandschaft?
Ich fahre jetzt über 45 Jahre, davon 10 Jahre mit dem Taxi, hatte noch keinen Platten. Hatte ich einfach nur Glück?