ZitatIm Gegensatz zu dem doch ernüchternden Ganzjahresreifentest für Fahrzeuge der unteren Mittelklasse eignen sich Ganzjahresreifen für Kleinwagen eindeutig besser
Also der Mokka fährt nicht auf 175ern ...
ZitatIm Gegensatz zu dem doch ernüchternden Ganzjahresreifentest für Fahrzeuge der unteren Mittelklasse eignen sich Ganzjahresreifen für Kleinwagen eindeutig besser
Also der Mokka fährt nicht auf 175ern ...
Wenn ich den mal mit den alten Kisten vergleiche, geht der Opel wie ein Go Kart um die Ecken.
Genau Willy und erst mit 4x4 da rutscht nix.
Genau Willy und erst mit 4x4 da rutscht nix.
Rechts in meinem Bildchen das ist ein Allrad,....nicht mein erster.
Ganz interessant:
Willy
Das Ergebnis ist doch schon vorher klar gewesen
Ich überlege, Winterreifen für den Indianer kaufen oder den Mokka durch Schnee und Salz scheuchen.....
Willy
Habe auf meinem Allrad Vredestein Qtrac 5 , Ganzjahresreifen drauf, sehr zufrieden. Mittlerweile über 30 000 km, vorne noch ca. 5.5 mm, hi noch ca. 6,5 mm
Ihr wisst ja, Schwäbische Alb, rauf runter, 700 - 800 Höhenmeter.
Serienmäßig waren irgendwelche indonesische Winter-Dinger drauf, da konntest kennenlernen was schwimmen heißt, war untragbar.
Die ganze Wechslerei, zusätzliche Räder etc, war mir zu stressig. Mittlerweile schneiden die Ganzjahres in den Test´nicht schlecht ab, sehr viel teurer sind sie auch nicht mehr.
Für meine Bedürfnisse ok.