Hallo Gemeinde,
ich hab einen Mokka 2016 und das Navi eingebaut. Egal wie ich es drehe, irgendwie haben ich noch nicht die richtige Möglichkeit gefunden, komfortabel Musik zu hören.
Mit einem USB-Stick finde ich es fürchterlich umständlich. In Playlists muss ich immer die Stelle suchen, wo er gerade ist und abspielt und das ist bei teilweise über 200 Dateien doch nervig.
Bei Ordnern über USB ein ähnliches Spiel, will man in den Ordner schauen, dann muss man da immer wieder bei Adam und Eva anfangen und hinnavigieren...
Mit dem Handy (Android) ist das so eine Sache: Über USB hat er oft Verbindungsprobleme, es knackt und stockt, wie als müsste das Handy erstmal das Lied buffern (muss es nicht, Offlinemodus). Außerdem kann ich dann nur mit vor und zurück durch die Playlists navigieren und muss um den Ordner zu wechseln, das Handy in die Hand nehmen.
Mit AUX habe ich zwar die beste Verbindung, aber kann gar nicht über das Radio steuern. Die für mich schlechteste Alternative.
Ich hab sogar schon überlegt mir einen iPod zuzulegen, aber ich glaube, da funktioniert das mit Amazon Music nicht so gut. Hat da jemand Erfahrung? Der iPod kann doch auch über USB/Connector die Musik ausgeben, also müsste ich ja die Vorteile von AUX haben.
Kann da jemand etwas empfehlen?
LG Yoshi90