Heißes Geschoss :-)))

  • Oh, da bin ich aber noch lage drin ;):auto: Obwohl ungefähr gleich alt :beut:

    ist ja leider nicht immer eine Frage des Alters,sondern der gesundheit.
    Als Berufskraftfahrer liebe Ich es nun etwas ruhiger und Freue mich wenn Ich nicht auf der Autobahn fahren muss..
    Schön entspannt am Meer lang...Das hat was.


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Na der wäre einem V8 evtl. sogar überlegen


    Von wegen Beschleunigung


    Das kann ja sein ;) , aber beim Sound hat er nicht die Spur einer Chance. :thumbup:


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Stimmt..Da kommt die Gänsehaut garnicht mehr runter :vic:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Heute hat sich mein Mann wieder ein Auto geholt =O
    Einen BMW X6M, 381PS, 740NM :thumbup:
    Damit ist er jetzt in Österreich unterwegs :auto: . Bin schon drinnen gesessen und heut Abend werde ich mal ne Runde drehen :winkekke:


    Hinten.jpgWow.jpgNur 260.jpgSeite.jpgVorne.jpg LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich bin Normalerweise kein Freund vom X6"ist halt geschmackssache" Ist aber ein Super Auto..
    Hatte in meiner Laufbahn auch einige BMW und war immer sehr zufrieden.
    Ausser mit meinem 7er BMW..der hat eine eigene Tankstelle gebraucht :)
    Wünsche Dir viel Spass beim Fahren :auto:




    L.g. Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Uwe, mir gefallen diese BMW auch nicht besonders, aber mein Mann ist Fan von dieser Marke :S . Und so leiht er sich immer mal einen aus. Heute ist er mit Tochter und Svhwiegersohn unterwegs und morgen Früh ist der Spass wieder vorbei 8o .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Einen BMW X6M, 381PS, 740NM

    Moin,
    mag ein super Auto sein. Wenn ich ihn geschenkt bekommen würde, würde ich ihn sicherlich gleich verkaufen.
    Ist echt nicht mein Ding. :dno:


    Gruß
    Ulli

  • ich glaube, unser Andreas ist ganz verliebt <3


    LG :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3