Umbau: Lampen gegen weißere austauschen
Ich habe, da wieder eine von den blauen Tagfahrlampen ausgefallen ist, nun wieder LEDs eingebaut
So sieht das Licht nun aus:
Tagfanrlicht an:
Abblendlicht an:
Umbau: Lampen gegen weißere austauschen
Ich habe, da wieder eine von den blauen Tagfahrlampen ausgefallen ist, nun wieder LEDs eingebaut
So sieht das Licht nun aus:
Tagfanrlicht an:
Abblendlicht an:
LED Frontblinker
Mokka mit LED Blinkleuchten
LED Stand/Tagfahrlicht und LED Blinklicht
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute habe ich nun meine Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole angeschlossen: Ambientenbeleuchtung Nachrüsten
Leider hat sich der Chrom an meinem Front-Nummernschildhalter am unteren Rand gelöst. Eigentlich sind die recht haltbar: An unserer A-Klasse sind die selben nun schon über 15 Jahre montiert ... . So gab es heute also einen neuen Halter
Den Forums-Schriftzug hat FrankyK gemacht: Mokka-Forum.de Aufkleber
Heute habe ich bei herrlichem Wetter die Sommerreifen gegen die Winterreifen getauscht. Hier kann man mal beide Felgen am Wagen vergleichen ...
Die 8x18ET35 Sommerfelgen mit den 215/55er Contis
20181103_103324.jpg
Also Wagenheber angesetzt und den Wagen hochgebockt
Hinten nun die originalen 7x18ET38 Winterfelgen mit den 235/50ern, Vorne noch die Sommerfelgen ...
Ja, und dann waren die Winterfelgen montiert ...
Ach ja: Anlernen der Sensoren entfällt! Ich habe geklonte Sensoren
Die Reifenbreite ist übrigens nicht immer die auf dem Reifen angegeben ist. Wie breit er wirklich ist richtet sich nach der Felge:
Die 235/50ern auf den 7x18ET38 Winterfelgen sind 22,5mm breit
Die 215/55ern auf den 8x18ET35 Sommerfelgen sind 24mm breit
Beim Räderwechseln kontrolliere ich auch immer die Bremsbeläge, das Fahrwerk und den Unterboden. Sieht nach 4 Jahren, dank Behandlung, noch Top aus ...
Als Wagernheber benutze(n) ich/wir einen "getunten" Rangierwagenheber. Eine flache Ausführung mit geändertem Teller damit er auch unter die A-Klasse (W168) paßt und ich, damit der Mokka hoch genug kommt, einen abgedrehten Gummiaufsatz. Der Schützt auch den Falz beim hochbocken
Hallo hat der Wagenheber wieder mal was zu tun gehabt ! ! Wie geht es dir sonst so, sieht man sich wieder mal auf einer Veranstaltung ?! Gruß auch von meiner Frau !!
Gruß Andy
Irgendwie sind meine Custom-Fußmaten mal untergegangen
So sehen sie aus:
Fußmatten/Gummimatten , Fußmatten/Gummimatten und Fußmatten/Gummimatten
Und so sehen sie im Mokka aus: Hie waren noch keine Edelstahlpedalauflagen montiert ...
dsc_0002_bildgrendernx3uup.jpg
dsc_0004_bildgrendernziuza.jpg
dsc_0005_bildgrendernpuuih.jpg
dsc_0006_bildgrendernruurz.jpg
dsc_0009_bildgrendern0vuy0.jpg
dsc_0010_bildgrendern8uupx.jpg
Die Selben habe ich auch noch einmal in schwarzem Velours
Umrüstung auf LED Seitenblinker
Im Video sieht man auch die LED Frontblinker
Umrüstung auf LED Heckblinker