Für den Sommer gibt es jetzt Rips Custom Autoteppiche mit roter Naht: Fußmatten/Gummimatten
Die jetzigen Rips Matten benutze ich dann im Winter.
Für den Sommer gibt es jetzt Rips Custom Autoteppiche mit roter Naht: Fußmatten/Gummimatten
Die jetzigen Rips Matten benutze ich dann im Winter.
Flügelmuttern zum schnelleren Ausbauen der Rücksitzbank
Rückbank schnell ausbauen - Rückenlehne umklappen - große Leute
Heute habe ich das Opel-Emblem hinten Weiß hinterlegt:
Ist foliert. Falls es mir doch nicht gefällt kann man es Ratz Fatz wieder entfernen
... und auch schon mal eine Seite der Türspaltabdeckung durch ARMAFLEX ersetzt ...
Siehe: Rost am Mokka
Die Folierung der Schürzeneinsätze habe ich auch ganz vergessen ...
Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert
Alles anzeigenEibach 15mm Spurverbreiterung pro Rad
Eibach 15mm Spurverbreiterung pro Rad 1.jpg
Eibach 15mm Spurverbreiterung pro Rad 2.jpg
Eibach 15mm Spurverbreiterung pro Rad 3.jpg
Eibach 15mm Spurverbreiterung pro Rad 4.jpg
blaue Standlicht/Tagfahrlichtlampen für weißeres Licht
blaue Standlicht-Tagfahrlichtlampen für weißeres Licht.jpg
Lampen gegen weißere austauschen
folierter Unterfahrschutz in Titan gebürstet
Es sind der Zierring um das Zündschloss, der Zierring um den TMT-Lautsprecher, der Zierring um den Spiegelsteller und die Chromaufsätze vor den Fensterheberschaltern dazugekommen
Wie zufrieden bist du mit den Chromringen um die Lautsprecher, hält der Kleber ordentlich ?
LG
Die halten ordentlich wenn man vorher Primer benutzt. Der liegt leider nicht bei. Ich hatte noch welchen.
Mit den Edelstahlverzierungen sieht es einfach besser aus. Wertet den Wagen Innen enorm auf! Der Mokka sieht Innen sonst doch sehr Trist aus. Deshalb habe ich hier und da nachgeholfen . Wirkt jetzt mehr wie gehobene Mittelklasse . Und wenn man die Türen auf und Zu macht wie Luxusklasse. Wir haben auf unserem Treffen letztens an Wanderfalkens und Ullis Türen verglichen. Wanderfalkens Türen sind auch gerdämmt. Ullis klang wie eine Blechdose. Er hat sich doch etwas erschrocken aufgrund des Unterschieds
Ein paar dezente Cromeinlagen sehen direkt viel wertiger aus.
Der Ring um die Spiegelverstellung sowie um die Getränkehalter sind bei mir auch unterwegs, zusätlich dann auch was für die Fensterheberschalter, sieht man zwar kaum, macht aber doch was her.
Der Preis war lächerlich zudem was die hier so verlangen.
Alibaba machts eben möglich.
LG Werner
Moin,
Chrom am Auto muss echt nicht sein. Ich finde es sieht blöde aus.
Ich würde gern auch den Rest Chrom am Auto entfernen, das Zeug ist überflüssig.
Gruß
Ulli