Abgeknetet habe ich den Lack gestern Nachmittag nach dem Waschen. Dummerweise fing es danach an zu regnen . Weiterarbeiten ging nicht mehr. Also habe ich Heute weitergemacht ...
An der Frontschürze waren ein paar Steinschläge. Die habe ich ausgetupft. Unsichtbar werden die natürlich nicht. Aber zumindest weniger sichtbar ...
Anschließend wachsen. Das geht mit dem Sonax und dem Pad sehr gut. Mit dem Frotteehandtuch kann man das Ganze sehr gut abpolieren.
Der Kunststoff muß auch ordentlich gepflegt werden. Ansonsten wird er grau. Auf dem Bild sieht man das er leicht grau/heller ist. Auf jeden Fall nicht mehr satt Schwarz. Ich nehme dafür Plaststar und wieder ein Pad.
Man kann gut erkennen das der Kunststoff nun wieder satt Schwarz ist
So: Außen fertig ...
Auch der Innenraum will wieder aufbereitet werden ... . Das mache ich mir dem Voodoo Blend. Anschließend duftet er Innen wieder wie neu
Die Scheiben habe ich auch bearbeitet. Mit der ABACUS Scheibenversiegelung perlt der Regen auf der Autobahn prima ab
Hat Spaß gemacht. Besonders wenn das Schwarzwaldradio dazu den ganzen Tag tolle Mukke spielt
Also nächstes kommen nun doch Ullis Reifen von seinem Mazda drauf. Sollte eigentlich diesen Samstag geschehen, alber es müssen erst schwarze Klebegewichte besorgt werden!