Mokka X änderungen und Neuigkeiten für 2019?

  • Wo kommen die zwei Handlerkonfigurator Screenshots her

    gmeconfigurator.com/

  • Stimmt, mit zwei Klicks! 8)
    Es scheint tatsächlich deutlich heller zu sein als Graphit Grau.

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • Antwort aus England (Vauxhall Mokka forum): "Einen Vauxhall Mokka aus Spanien hat warscheinlich noch keiner Forum Mitglieder gesehen!"

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

    Einmal editiert, zuletzt von QuantumGrey4x4Bean ()

  • Sieht ja fast so aus als wär die Farbe "Seide-Braun" auch nicht mehr verfügbar

    Jo, die Farbe ist auch nicht mehr drin.


    Ich bin ja mal gespannt wann Opel den neuen Konfigurator so unter Opel.de veröffentlichen. Und ob er so bleibt.


    Gruß
    Ulli

  • Puhhhhhhhhh hab ich ja echt Schwein gehabt das er schon beim Händler steht..... ich war ja gestern nachmittag ihn vorab besuchen und da wurde er schon von anderen bewundert... aber er ist MEIN NEUER :dance2::dance2::dance2::hurra::hurra::hurra: und hoffentlich bald zuhaus

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Oder stellen die die Produktion in Korea ein und produzieren den MOKKA nur noch auf Sparflamme in Spanien? :gru:
    Gruß
    Ulli

    Ich denke auf lange sicht,fällt die Produktion im GM werk Korea weg,
    Da mittlerweile reichlich Suv im Angebot sind kann es natürlich sein das die Bohne irgendwann wegfällt ;( .


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Spätestens bis die Werksferien 2019, aber inszwischen werden zumindest alle Rechtslenker für England (als Vauxhall), Irland und Süd Afrika (als Opel) weiter aus Bupyeong kommen, dazu noch selbstverständlich der Buick Encore .


    Übrigens, Hornsby, die anderen Opel "SUVs" sind als 4x2, für Leute die in die Alpen oder sogar in die Mittelgebirge wohnen, bestimmt nicht das "Nonplusultra", und der GLD X hybrid allrad ist noch Zukunftsmusik, und dann noch preislich nicht vergleichbar mit der Mokka 4x4.

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

    Einmal editiert, zuletzt von QuantumGrey4x4Bean ()