Mokka X änderungen und Neuigkeiten für 2019?

  • Hallo Frank
    Ja die Bilder kenne ich ich ganz gut :) Da wurde hier schon in einem anderen Thread diskutiert.Ich vermute aber das das wohl die Gm Version werden wird.


    Da wir hier ja hier im Konfigurator Thread sind,für den Mokka x Modelljahr 2019 sollten wir dabei bleiben.Sonnst bekomme ich auch noch Schimpfe :D
    Mit meinem vorherigen Beitrag wollte ich auch nur sagen,das ich glaube das Opel den jetzigen Mokka so langsam auf Sparflamme fährt und bis zum Modellwechsel(Einstellung ?)nichts neues an Extras usw mehr bringen wird.

    Gruß Markus


  • Frank alles gut :thumbup: Es geht nur darum das wir beim Haupthema bleiben :)

    Gruß Markus


  • Zitat

    attraktiven neuen Mokka x mit tollen neuen Extras

    Also wenn man auf der Höhe der Zeit sein möchte dann sieht er innen eher so aus ...


    mercedes-a-klasse-innenraum173-706095172986964285.jpg


    1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


    vw-golf-8-2019-03_0.jpg


    maxresdefault.jpg

  • Hier geht es aber um die Änderungen des Mokka X für den Jahrgang 2019 und NICHT um ein neues Modell.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich glaube kaum das noch Neuerungen wie Head Up Display, Digitales Cockpit oder so was einfaches wie Totwinkelassistent im aktuellen Mokka angeboten werden. Muss ja auch nicht. Wobei der letzter Punkt wahrscheinlich einfach zu realisieren wäre.

  • Nach meiner Meinung ist der MOKKA in jetziger Form gestorben.


    Warten wir ab, was in Zukunft von PSA angeboten wird.


    Vielleicht gibt es kein Fahrzeug mehr, welches den Namen MOKKA trägt.


    Wenn dem so ist, haben wir ein einmaliges Fahrzeug auf das wir alle stolz sein können. Egal ob A oder X.


    Pflegt euren Mokka so, dass auch er einmal ein Oldtimer wird.

    Viele Grüße aus Oer-Erkenschwick
    sendet euch
    Lutz

  • @Lutz09
    !Bitte schreibe bitte nicht teilweise so groß,das zählt im Netz als schreien.Und das gehört auch hier nicht zum Thema!Jeder darf hier natürlich seine Meinung äussern. :) Ich habe nichts gegen deinen Beitrag,nur in in diesem Thread passt das meiner Meinung so nicht hin!Du darfst gerne einen extra Thread darüber aufmachen!
    Bitte jetzt nur noch Beiträge über das eigentliche Thema!
    Vielen Dank für dein und euer Verständnis!

    Gruß Markus