Mokka X änderungen und Neuigkeiten für 2019?

  • Am besten wäre Gm baut den neuen Mokka für Psa weiter!Dann wird es auch vernünftig :whistling:
    Zuviel sparen ist auch nicht das gelbe vom Ei!Obwohl das mit den Farben war ja schon bei Gm so!Die Logik dahinter mit dem streichen und wieder einführen der Farben habe ich nie verstanden. ;(

    Gruß Markus


  • da hatte Opel die Farbe "orient Rot metallic" letztes Jahr im Juni wieder aufgenommen und nun ist sie schon wieder raus.

    Ist aber laut Konfiguration noch verfügbar.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ist aber laut Konfiguration noch verfügbar.

    Hmm? gestern nicht.....

  • Zitat

    Die Logik dahinter mit dem streichen und wieder einführen der Farben habe ich nie verstanden. crying.png

    Der Umbau der Lackierstraßen auf die verschiedenen Farben ist recht aufwändig und daher teuer. Wenn man dann vorproduzierte und die gehen nicht gut und stehen auf Halde ist's doppelt teuer

  • Am besten wäre Gm baut den neuen Mokka für Psa weiter!Dann wird es auch vernünftig :whistling:

    Es wäre in der Tat optimal gewesen, aber Tavares & Co waren damit auch nicht einverstanden. Schade eigentlich, und ohne Opel/Vauxhall Mokka X werden leider auch weniger Encore produziert. Deshalb neben Buick Encore und Chevrolet Trax, bald auch der GMC "Granite".

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • Der Umbau der Lackierstraßen auf die verschiedenen Farben ist recht aufwändig und daher teuer. Wenn man dann vorproduzierte und die gehen nicht gut und stehen auf Halde ist's doppelt teuer

    Das umstellen auf eine andere Farbe dauert nicht einmal 5 Minuten. Die Autos wo hintereinander kommen haben meist unterschiedliche Farben. Zufällig war letzte Woche ein Bericht im TV darüber.

  • Ist aber laut Konfiguration noch verfügbar.

    Aaaaaah, doch........


    In der Ausstattung "Design Line" gibt es die Farbe nicht. Da soll man drauf kommen :(


    Gruß
    Ulli

  • Ich war heute morgen nochmal bei Opel und die meinten bei den neuen Modellen wird der Taster nicht mehr eingebaut, so das nur noch die Fernbedienung zur Verfügung steht. Ob man es glauben kann oder nicht, ebenso fällt das Handschuhfach weg, das beim Vorgänger noch vorhanden war. Danke an alle für die Antworten die ich bekommen habe. LG Franz