Mokka X änderungen und Neuigkeiten für 2019?

  • Opel hat jetzt auch seine Konfiguration für das Modelljahr 2019 geändert.
    Neu ist das Modell Desin line und wie schon weiter oben geschrieben wurde sind auch einige Farben weggefallen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ...den eingebauten Fahrradträger kann ich auch nicht mehr finden. Dies war u.a. der Grund, warum ich mir 2013 den Mokka gekauft habe. Ich bin sehr enttäuscht. Dieser geniale Fahrradträger wird ja von keinem anderen Hersteller angeboten. Ich kann nicht nachvollziehen, was sich Opel bei solchen Entscheidungen denkt. Vermutlich wird der Träger nicht oft genug nachgefragt.

    Opel Mokka 1.7 CDTI ecoflex , Edition , Schneeweiß , Flex Fix Fahrradträger, Premiumpaket

  • Hi...den Fahrradträger wollte Ich auch haben als Ich im Februar bestellt habe.
    Aber Ich wollte einen Ultimate,und in dieser ausstattung gibt es den auch nicht.
    Da es in der Ultimate ausstattung ein vollwertiges Reserverad gibt.
    Und das kann man nicht ändern.
    Soviel zur flexibilität..Benutze nun wieder AHK mit Träger.


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Und sogar in der Ultimate Ausstattung ist OnStar jetzt nicht mehr dabei und muss gegen Aufpreis bestellt werden.
    Das mit dem Fahrradträger hat sich wohl wirklich nicht gerechnet. Haben wir auch bei unserem 10 Jahre alten Corsa verbaut. Ist echt eine feine Sache. Konnte ich beim Mokka wegen Ultimate allerdings auch nicht ordern. Hängt wohl mit dem Bose Sound System zusammen würde ich jetzt schätzen.

  • Steht mit drin.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ...den eingebauten Fahrradträger kann ich auch nicht mehr finden. Dies war u.a. der Grund, warum ich mir 2013 den Mokka gekauft habe. Ich bin sehr enttäuscht. Dieser geniale Fahrradträger wird ja von keinem anderen Hersteller angeboten. Ich kann nicht nachvollziehen, was sich Opel bei solchen Entscheidungen denkt. Vermutlich wird der Träger nicht oft genug nachgefragt.

    Ist mir jetzt erst bewusst geworden als du es Geschieben hast. Ich habe das Teil auch am Corsa dran und sehr oft genutzt.
    Nun benötige ich auch eine AHK deshalb stand der FlexFix nicht mehr zur Diskussion.
    Ich habe letzte Woche im Corsa Konfigurator gespielt und wollte meinen Corsa noch mal konfigurieren.
    Keine AHK kein FlexFix und keine Standheizung mehr gefunden.



    VG
    Frank

  • Opel hat jetzt auch seine Konfiguration für das Modelljahr 2019 geändert.

    Mal sehen ob es noch einen weiteren Konfigurator für das 2. Halbjahr 2019 geben wird oder ob unser MOKKA dann so ganz weg fällt.


    Gruß
    Ulli

  • Im 2 Halbjahr 2019 glaube ich wird es eher ein Abverkauf (Sondermodell)des jetzigen Mokkas geben.
    Wenn Opel(Psa)sich positiv entscheidet einen Nachfolger für den Mokka x(eventuell mit neuem Namen)auf den Markt zu bringen,soll er ja angeblich im März 2019 in Genf vorgestellt werden auf der Emp 2 Plattform.
    Was neues wird danach im Konfigurator bestimmt nicht mehr kommen,höchstens noch ein paar Einsparungen mehr!
    Ich persönlich wünsche mir einen attraktiven neuen Mokka x mit tollen neuen Extras wie zB das Head up Display :) Weil das werden sie im aktuellen Mokka bestimmt nicht mehr einführen.

    Gruß Markus