Wow 1900 EUR für die Standheizung ist jetzt heftig, das sind 550 mehr...
VG
Frank
Wow 1900 EUR für die Standheizung ist jetzt heftig, das sind 550 mehr...
VG
Frank
Farben:
Neu
* Licht Grau
Da kann ich doch nur noch lachen, die Farbe Licht Grau hatte Opel erst vor eine 3/4 Jahr aus dem Programm genommen.
Moin,
da hatte Opel die Farbe "orient Rot metallic" letztes Jahr im Juni wieder aufgenommen und nun ist sie schon wieder raus.
Da bin ich ja froh, dass ich den Orient Roten noch bekommen habe.
Es macht immer wieder Spaß den Konfigurator mal wieder zu aktivieren. Da gibt es immer so schöne Überraschungen.......
Gruß
Ulli
Ich verstehe die Politik von Opel sowieso nicht. Wieso gibt es den grossen Diesel nicht mit Automatik und Allrad ?
Die Antwort ist recht einfach, PSA streicht alles was möglich ist was kein entsprechenden Gewinn abwirft.
Und Modelle die keine hohen Ertragschancen versprechen kommen nicht.
Das ist Teil der Sanierung bei Opel, Herr T. aus Paris hat das vor Jahren mit Peugeot,Citroen genauso durchgezogen und wie man sieht mit großem Erfolg.
Das ist nicht toll für Interessenten aber da müssen wir leider durch
Beste Grüße, bleibt humorvoll
Kein Problem. Ich kann auch ohne Allrad gut damit leben...
Kein Problem. Ich kann auch ohne Allrad gut damit leben...
Für mich ist Allrad Kaufkriterium gewesen, aber bei den Lifestyle SUVs wird das nicht benötigt. Aus heutiger Sicht würde ich nun ein Jeep Renegade kaufen und in den Sauren Diesel Apfel des Trailhawks Beißen. So unterschieden sich die Bedürfnisse
VG
Frank
Das ist Teil der Sanierung bei Opel, Herr T. aus Paris hat das vor Jahren mit Peugeot,Citroen genauso durchgezogen und wie man sieht mit großem Erfolg.
Das ist nicht toll für Interessenten aber da müssen wir leider durch
Es würde mir zwar leid tun..........aber einen "Pöscho" werde ich nicht fahren.
Andere Hersteller bauen auch Autos
Gruß
Helmut
Mein Bruder seine Frau fährt einen Peugeot und die sind alle sehr zufrieden.
Wenn ich irgendwann einen neuen brauche werde ich auch bei Peugeot schauen.
Aber das wird hoffentlich noch dauern.
Ich hatte auch schon zwei Peugeot und war sehr zufrieden. Und in vier Jahren wenn der Firmenwagenwechsel anstrebt werde ich wieder völlig Markenneutral gucken.
Bevor ich einen Grandland kaufe kaufe ich garantiert einen 3008