Am besten wäre Gm baut den neuen Mokka für Psa weiter!Dann wird es auch vernünftig
Zuviel sparen ist auch nicht das gelbe vom Ei!Obwohl das mit den Farben war ja schon bei Gm so!Die Logik dahinter mit dem streichen und wieder einführen der Farben habe ich nie verstanden.
Mokka X änderungen und Neuigkeiten für 2019?
-
-
da hatte Opel die Farbe "orient Rot metallic" letztes Jahr im Juni wieder aufgenommen und nun ist sie schon wieder raus.
Ist aber laut Konfiguration noch verfügbar.
-
Hmm? gestern nicht.....
-
Zitat
Die Logik dahinter mit dem streichen und wieder einführen der Farben habe ich nie verstanden.
Der Umbau der Lackierstraßen auf die verschiedenen Farben ist recht aufwändig und daher teuer. Wenn man dann vorproduzierte und die gehen nicht gut und stehen auf Halde ist's doppelt teuer
-
Eine Strategie Begehrlichkeiten zu wecken? Wer weiß.
Liebe Grüße Wilfried -
Am besten wäre Gm baut den neuen Mokka für Psa weiter!Dann wird es auch vernünftig
Es wäre in der Tat optimal gewesen, aber Tavares & Co waren damit auch nicht einverstanden. Schade eigentlich, und ohne Opel/Vauxhall Mokka X werden leider auch weniger Encore produziert. Deshalb neben Buick Encore und Chevrolet Trax, bald auch der GMC "Granite".
-
Der Umbau der Lackierstraßen auf die verschiedenen Farben ist recht aufwändig und daher teuer. Wenn man dann vorproduzierte und die gehen nicht gut und stehen auf Halde ist's doppelt teuer
Das umstellen auf eine andere Farbe dauert nicht einmal 5 Minuten. Die Autos wo hintereinander kommen haben meist unterschiedliche Farben. Zufällig war letzte Woche ein Bericht im TV darüber.
-
Ach so. Ich hatte mal einen gesehen da sprach man von hohem Aufwand. Ist aber schon lange her. Na dann kann es ja nur noch die Nachfrage sein
-
Aaaaaah, doch........
In der Ausstattung "Design Line" gibt es die Farbe nicht. Da soll man drauf kommen
Gruß
Ulli -
Ich war heute morgen nochmal bei Opel und die meinten bei den neuen Modellen wird der Taster nicht mehr eingebaut, so das nur noch die Fernbedienung zur Verfügung steht. Ob man es glauben kann oder nicht, ebenso fällt das Handschuhfach weg, das beim Vorgänger noch vorhanden war. Danke an alle für die Antworten die ich bekommen habe. LG Franz