Mokka X änderungen und Neuigkeiten für 2019?

  • die Preise können nicht gerändert werden

    Dann hätte ich wohl von einer Bestellung Abstand genommen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Nein, nicht blind und ohne Details, es war eine sehr umfangreiche Ausstattungsliste vorhanden.
    Wie schon beschrieben.
    Die Übergabe des Wagens ging von Seiten des Händlers ruckzuck, ich hatte gar keine Zeit alles zu prüfen.
    Ausserdem fiel mir erst während der Heimfahrt auf, was so alles fehlt.
    Auch der Händler war ziemlich entsetzt, als ich ihm schrieb was alles fehlte. Nur kann ich das nicht zu hundert Prozent nachvollziehen, er hätte doch das Fahrzeug bei Anlieferung selber checken müssen.

  • ...wäre dann nicht vielleicht ein Jahres- oder Haljahreswagen deutscher Ausführung, aber mit Komplettausstattung
    besser gewesen ? Die stehen ja in vielfachen Ausführungen bei nahezu jedem Opelhändler auf dem Hof. Da kann man ja sogar die Farbe teilweie noch aussuchen..... Ich mein ja nur....

  • Danke dafür,
    woher kommt die Info?
    Ich habe sie jedenfalls mal an den Händler weitergeleitet.
    Mal sehen, was er dazu sagt.
    Außerdem habe ich eine Anfrage an Opel Niederlande gesendet.
    Mal gucken wann und wie die sich melden.

  • Ich habe ja erst bei der Übernahme gesehen was so alles fehlt.


    Es war ein Sondermodell, angeboten von einem Reimporteur.

    Wenn man erst bei der übernahme merkt das einiges fehlt ist das Betrug am Kunden!
    Egal mit welchen schreiben man abserviert wird.
    Ich hätte sofort Rechtliche Schritte eingeleitet.
    Egal ob das Auto gut ist oder nicht,dem Mokka fehlen jede Menge extras die Du bestellt hast...Für das gleiche Geld!!


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Die Tabellen im Post 116 vom Joes kommen aus "opelteamniedersachsen.de". Aber woher kommt die Info?


    Teil 1 (2019): Das wissen wir schon, und es wurde hier früher erwähnt.


    Teil 2 (2020):
    Das wäre aber neu, bzw überraschend. Der 5008 läuft nicht auf CMP (Fahrzeugbreite 1700 bis 1800 mm), sondern auf EMP2 Basis (Fahrzeugbreite 1800 bis 1880 mm), und ist nichts anderes als 3008 "Lang", also 7-Sitzer, mit 4640 mm, 36 Cm länger als der Mokka X! Falls die Infos aus Niedersachsen fundiert sind, dann wäre der "Pseudo Mokka X Nachfolger" etwas wie der "Grandland Lang", d.h weg vom kompakt SUV Format. Und das wäre auch, trotz der Name, gar kein MOKKA / MOKKA X mehr, … sorry!

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.