Die Tabellen im Post 116 vom Joes kommen aus "opelteamniedersachsen.de". Aber woher kommt die Info?
Opel-Team Niedersachen ist Lizensierter Opel Club seit über 15 Jahren
und bekommt die Infos von Opel.
Die Tabellen im Post 116 vom Joes kommen aus "opelteamniedersachsen.de". Aber woher kommt die Info?
Opel-Team Niedersachen ist Lizensierter Opel Club seit über 15 Jahren
und bekommt die Infos von Opel.
Na dann wird unser Mokka X wohl einer der letzten sein, Bestellung im März wäre dann auch gut, da im September unser Leasingvertrag ausläuft und der neue Wagen gerne im August oder Juli schon beim FOH stehen darf.
Opel-Team Niedersachen ist Lizensierter Opel Club seit über 15 Jahrenund bekommt die Infos von Opel.
Moin,
ich kenne den Chef dieses Clubs und Verantwortlichen der Webseite schon seit vielen Jahren persönlich und kann mir nicht vorstellen, daß er etwas auf die Internetseite stellt, was nicht offiziell von Opel kommt.
Gruß captain1949
Eigentlich gehören Posts # 116, 120, 121, 123, und ...124 eher zur Thema "Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziel angekündigt." als hier.
Ich bin übrigens ebenfalls überzeugt das der Website glaubwürdig ist. Aber falls PSA-Opel ab 2020 der "Pseudo Mokka X Nachfolger", wirklich oberhalb vom Grandland X positionieren will, und zwar auf 5008 Basis mit über 4,6 Meter, dann ist der Wagen eher "new Captiva", "new Frontera oder Monterey" als Mokka!
Eigentlich gehören Posts # 116, 120, 121, 123, und ...124 eher zur Thema "Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziel angekündigt." als hier.
Ganz unrecht hast Du damit nicht! Aber man sollte hier jetzt nicht alles auseinander bröseln.Das kann auch mal Chaos verursachen.
Über die Glaubwürdigkeit der Seite konnte man ja auch hier kurz reden.
Wenn jemand über den Nachfolger 2020 diskutieren möchte,sollte man das natürlich im entsprechenden Thread weiterführen!
Alles anzeigenGuten Morgen Herr XXXX, (Ansprechpartner beim Händler)
bei Ihrer Bestellung für (Mein Name) hat sich das Produktionsjahr auf 2019/5 geändert und wird somit zu den neuen Opel Mokka X Facelift aus 2019/5 gehören, hier ist zu beachten dass das Fahrzeug mit normaler Klimaanlage ausgeliefert wird und die herausgeschriebenen Optionen nun nicht mehr teil der Serienausstattung sind. Herr XXXX ihre gewünschte Preisreduzierung kann man nicht machen die Preise können nicht gerändert werden. Der Mokka X wird nun nicht mehr gebaut und hat einen großen Preiserhalt.
vriendelijke groet,
Hier steht der Name des Absenders der Mail, ich möchte auch diesen nicht öffentlich machen
Opel Niederlanden
- Amsterdam– Bilthoven – Nieuwegein – Utrecht -
Soweit die Mail aus den Niederlanden.
Ich muss dazu noch sagen, dass auch Parksensoren nicht geliefert wurden, der Stoff der Sitze minderwertiger ist als bestellt, kein Regensensor, keine Abblendautomatik verbaut ist. Alles Optionen, die mit in der Liste der Serienausstattung aufgeführt wurden.
Über so etwas würde ich mich ärgern. Da hat dich nicht Opel verarscht, sondern der Händler.
Lass dich mal rechtlich beraten. Fakt ist: Du hast nicht erhalten was Du bezahlt hast.
Viel Erfolg