Liebe Mokkafreunde...Leider kann Ich beim Treffen nich dabei sein,und Euch Persönlich kennen zu lernen.
Ich wünsche Euch allen eine gute An und Abreise
Sowie ein unvergeßliches Wochenede
L.g.Uwe
Liebe Mokkafreunde...Leider kann Ich beim Treffen nich dabei sein,und Euch Persönlich kennen zu lernen.
Ich wünsche Euch allen eine gute An und Abreise
Sowie ein unvergeßliches Wochenede
L.g.Uwe
Moin,
so, Auto ist innen sauber (außen lohnt noch nicht, es regnet). Werden morgen kurz vor dem Ziel in eine Waschstrasse fahren. Koffer ist schon im Auto und die restlichen Kleinigkeiten kommt morgen früh. Wollen etwa gegen Mittag am Edersee eintreffen, wenn uns die A 7 nicht zu sehr ausbremst.
Allen Teilnehmern wünschen wir eine stau-, unfall- und pannenfreie Anreise. Wir freuen uns auf das Treffen.
Gruß Christa und Hans
Ich wünsche euch allen auch ein mega tolles Wochenende . In Gedanken werde ich dabei sein und freue mich auf schöne Bilder .
Macht's gut
Moin,
so, Auto ist innen sauber (außen lohnt noch nicht, es regnet). Werden morgen kurz vor dem Ziel in eine Waschstrasse fahren. Koffer ist schon im Auto und die restlichen Kleinigkeiten kommt morgen früh. Wollen etwa gegen Mittag am Edersee eintreffen, wenn uns die A 7 nicht zu sehr ausbremst.
Allen Teilnehmern wünschen wir eine stau-, unfall- und pannenfreie Anreise. Wir freuen uns auf das Treffen.
Gruß Christa und Hans
Hallo Hans dann wünsche ich euch Morgen eine gute Fahrt und wir sehen uns dann.
lg.Günni
Auch ich wünsche euch ein tolles Treffen ,das beste Wetter und eine gute Unterhaltung.
Wenn ich gewußt hätte , das alles wieder gut wird, wäre ich bestimmt dabei gewesen.
Aber wie ich die Mokka Freunde kenne gibt es bestimmt ein nächstes mal.
Noch ein Spruch von Th.Fontane dazu:
Ein alter bewährter Freundeskreis ist unbezahlbar,
aber er reicht nicht aus, wenn nicht frische Elemente gelegentlich hinzukommen.
LG herbie45
PS. Wenn es möglich ist macht eine kleine Bootsfahrt mit dem E-Boot auf dem See,
es ist einfach Spitze.
Hallo ihr lieben
Das Vorkommando ist schon vor Ort.
Wetter geht bis jetzt ein paar Tropfen, sollen morgen aber das weite suchen.
Allen Teilnehmer eine Unfall und Staufreie
Anreise.
Mfg Siegfried
Noch eine info
Einfahrt zum Parkplatz ist jetzt da wo die Mokka-Fahne hängt direkt vor dem Hotel.
Also an der Promenade. Siehe Foto. Wird bewacht. Natürlich haften sie aber nicht. Nur das jemand ein Auge drauf hat.
Mfg
Also das Schnitzel auf dem Bild ist schon mal eine Wucht!
Leider muss ich Morgen noch bis zum Mittag arbeiten! Aber der Mokka ist gewaschen und die Frau packt das Täschchen(wie die Damen das oft so nennen)Naja hauptsache der Mokka wird nicht überladen! Von der guten Laune wird jedenfalls nichts für die Tasche aus dem Mokka genommen! Dann hoffe ich das wir Morgen pünktlich zum Treffen anreisen können! Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne und stressfreie Anreise!
Die schon Vorort sind, einen schönen Abend voller Vorfreude!
und die Frau packt das Täschchen(wie die Damen das oft so nennen)Naja hauptsache der Mokka wird nicht überladen!
Hallo Markus das kenne ich irgendwo hehr und wünsch allen für morgen eine gute Anreise.