Gilt die Frist auch für Tagesgäste?
Welcher Preis gilt nur für das Abendessen? Kann im Formular nicht explizit ausgewählt werden und ist auch nicht genannt, Frühstück macht für mich keinen Sinn!
Gruß aus dem sonnigen Sauerland
-
-
Gilt die Frist auch für Tagesgäste?
Welcher Preis gilt nur für das Abendessen? Kann im Formular nicht explizit ausgewählt werden und ist auch nicht genannt, Frühstück macht für mich keinen Sinn!
Gruß aus dem sonnigen SauerlandHallo
Die Vorbereitungen für unser Treffen sind zu 90%
Abgeschlossen.
War viel neues dort zu erfahren.
Es wird aber glauben wir wieder ein tolles Treffen.
Alle wichtigen Informationen über das Treffen und dem Programm werde ich
in den nächsten Tagen auf der Mokkatreffen Seite veröffentlichen.Seid alle gegrüßt Siegfried
-
Hallo liebes Orgateam,
Da habt Ihr ja wieder ein tolles Programm zusammengestellt.Super Leistung von Euch.
Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende.
Grüße aus Köln -
ein komplettes Update zum Treffen wird es Morgen erst geben.
Bei mir ist heute was privates dazwischen gekommen ,deshalb konnte ich es nicht vollenden sorry.Mfg Siegfried
-
Hallo Org.- Team,
danke für die Vorbereitung. Finden das Programm wieder prima unf freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen am Edersee. Nur noch 116 Tage, wenn ich richtig gezählt habe.
Liebe Grüße von der Nordsee
Christa und Hans
-
Tolles Programm ..... vielen Dank an die Organisatoren.
Nur noch 116 Tage, wenn ich richtig gezählt habe.
Hans, laut meiner "Countdown-App" sind es noch 114 Tage, 16 Stunden und 49 Minuten bis zu dem von mir gesetzten Zeitpunkt (17.05.19, 13.00 Uhr)
Gruß
Helmut -
Da das Reiseziel für Samstag, den 18.05.2019 nun steht, hier mal ein
toller Bericht über die größte Skisprungschanze der Welt, ist ein
absolutes Highlight. Wer das noch nicht gesehen hat, kann ich nur
empfehlen.FIS Skisprung Weltcup 15. - 17. Februar 2019 in TV Live
Hier klicken:
http://www.weltcupschanze-willingen.de/index.phpHier klicken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Top Programm
-
Beim Treffen geht es mitm Mokka da runter
-
Super Ziel..für die mit höhenangst nur von unten
Mit dem Mokka da hoch,wie damals die AudisL.g.Uwe