Ein paar Bildchen habe ich auch noch!
-
-
Moin,
wir sind nach 5 Stunden Fahrt auch wieder gut zu Hause angekommen. Hamburg hat es gut mit uns gemeint und wir sind gut durch den Elbtunnel gekommen.
Auch wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Birgit, Siggi und Günni für die hervorragende Organisation bedanken. Es war wieder ein ganz tolles Treffen mit super Leuten. Leider vergehen die Tage immer viel zu schnell. Meine Bilder werde ich morgen sichten und das ein oder andere hier noch einstellen.
Allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Christa und Hans -
Super Bilder Liebe Grüße und Glückwunsch an das Orga-Team..
Denke es war wieder ein unvergeßliches Wochenende für alle
Hoffe das Ich es zu nächsten Treffen schaffe.L.g.Uwe
-
-
Moin Ulli,
klar doch, gib mir einen Moment.
Hier Teil 2:
image-2019-05-19.jpgimage-2019-05-19(15).jpgimage-2019-05-19(13).jpgimage-2019-05-19(11).jpgimage-2019-05-19(9).jpgimage-2019-05-19(16).jpgimage-2019-05-19(14).jpgimage-2019-05-19(12).jpgimage-2019-05-19(10).jpg
Und hier zum herunterladen in der original Größe, bis zum 19.06.19 aus meiner Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/6hn…Oi-Xp6lyYwsr8avqId1a?dl=0
-
Auch wir sind wieder zuhause und möchten uns bei der Orga und allen Teilnehmern für dieses schöne Treffen bedanken! Hat super viel Spaß gemacht!
Viele Grüße aus Limburg an der Lahn,
Doris und Jörg -
Hallo!!!
Auch wir sind soeben zu Hause gelandet. Uns hat das Treffen wieder sehr gut gefallen und auch wieder neue Leute getroffen. Wir wünschen allen die beim Treffen waren noch viel Freude, Gesundheit.
LG Miniklausi1 -
Sind auch wieder in der Heimat. Danke an das Org Team für die Planung. War wieder mal schön alte und neue Gesichter zu sehen.
Ein paar Bilder schon mal vorweg. -
Und noch welche
-
Ist das was schönes wenn man endlich wieder Internet mit speed hat