Dank an alle für die schönen Bilder und den Macher Heini66 der Diashow.
Gruß Willi
Dank an alle für die schönen Bilder und den Macher Heini66 der Diashow.
Gruß Willi
Also ich habe nur "doppelte Bilder" vom Bearbeitungsprogramm gesehen ...
Aber auch sonst: What shells ...
Das habe ich fast vergessen!Sogar die Nessie vom Edersee kam herbei geeilt um die Mokkas zu bewundern!
Mal eben auf die schnelle aus den Fotos eine Diashow gemacht !
Hoffe es gefällt !
https://www.youtube.com/watch?v=HGAcjyJb6L4&feature=youtu.be
@Heini66
Danke für das Video und die ganzen Bilder die hier reingestellt wurden, aber einer fehlt noch der man mit der Drohne (Wanderfalke) Frank macht das auch immer Spitze. Ich glaube es war wieder ein gelungenes Treffen.... Danke.
lg.Günni.
Bei mir dauert es noch etwas bin gerade im Urlaub
Hallo, ganz toll gemacht. Lade mir den Film gerade runter. Vielen Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüße von Bärbel und Detlef
Moin,
wir sind seit gestern spät Abend über Umwege auch wieder gut zuhause angekommen.
Auch von uns nochmal ein ganz dickes Lob und Dank an das Orga Team für die tolle Vorbereitung für das
Treffen. Uns hat sehr gut gefallen.
DSCN0610.JPGDSCN0614.JPGDSCN0626.JPGDSCN0628.JPGDSCN0638.JPGDSCN0649.JPGDSCN0651.JPGDSCN0654.JPG
LG Ecki & Drea
wünsche dir noch ein schönen Urlaub und nicht überstürzen du hast Zeit
Hallo Heini66,
Du hast Dir sehr viel Mühe mit dem Video gegeben,echt klasse.
Eine super Arbeit.
Wir waren leider dieses Jahr nicht dabei,konnten aber anhand der Bilder mitfühlen,
da wir 2018 u.2017 mit dabei waren.Die Treffen sind immer gut organisiert,auch hier wird ein super Job gemacht.Vor der Orga kann man nur den Hut ziehen.
Grüße aus Köln
Moin,
tolle Diashow mit schönen Einblicken in ein ganz tolles Treffen. Habe mir auch die Bilder der anderen Teilnehmer angesehen, und mußte feststellen, daß schon alles gezeigt wurde und ich eigentlich nur die gleichen Bilder nochmals einstellen könnte. Vielleicht finde ich doch noch etwas, was hier noch nicht gezeigt wurde, dann stelle ich es noch ein.
Gruß Christa und Hans