Heute Nachmittag habe ich festgestellt das grosse Mokka-Treffen schon eine Woche her ist!Aber es kommt mir immer noch so vor als wäre es Gestern gewesen!
Es war ja mein erstes großes Treffen und ich habe nie geglaubt das durch ein Auto so was Tolles zustande kommt! Es wird ja immer viel geschrieben wie spitzenmässig so ein Treffen ist!Aber beim Mokka-Treffen ist es wirklich so!Jeder der schon eins erlebt hat ,weiß wovon ich spreche! Wer nicht hat wirklich was verpaßt!
Die gute Laune,das Kofferraumbier,das Programm,das schöne Wetter(okay das kann man nicht planen )jedes Auto(Forum) bekommt so ein Treffen auch nicht zustande!Ich könnte jetzt noch viele Dinge aufzählen.Jeder der dort war weiß was ich meine!
Besonders dem Orga-Team möchte ich danken die ihre Freizeit und Zeit geopfert haben um für alle ein unvergessliches Wochenende zu ermöglichen!
Das Treffen werde ich auf jeden Fall immer in sehr guter Erinnerung behalten und ich bin /wir sind / sehr froh und glücklich dabei gewesen zu sein!
Bis bald!