Hallo ich bin seit dem 20.12. Fahrer einer Bohne. Ich war vor 6 Wochen ca. bei meinem FOH wegen meinem kaputten Lederlenkrad und wegen meinem Außenspiegel auf der Fahrerseite. Das Lederlenkrad haben sie ausgetauscht und bei dem Außenspiegel haben sie angeblich die Schrauben nochmal nachgezogen. Bei dem Spiegel wurde es aber nicht besser und so bin ich vor zwei Wochen wieder da gewesen. Mit dem Ergebnis das Opel sagt sie haben im Moment keine Lösung haben und sie bei dem Spiegel nix machen können. Ich sollte mich dann in eine Bohne beim Händler setzten und von innen gegen die Verkleidung etwas doller klopfen damit ich seheh das ja dadurch schon der Spiegel anfängt zu zittern wollte mir dann der Werkstattleiter wohl zeigen bzw so hat er mir das dann verkauft. Ich hab dann mal während der Fahrt heute den Spiegel festgehalten bei 120 kmh da hat er natürlich nicht mehr gezittert. Ich frage mich dann jetzt eigentlich müsste das doch nach der Demonstration jeder Mokka Fahrer dann haben? Er hat mir dann noch gesagt das das Problem mit dem sitzt des Spiegels zusammen hängt aber das komische ist wenn es so sein sollte warum ist mein Spiegel auf der Beifahrerseite ganz ruhig? Ich fahre den 1,6 Liter Benziner.
Hat oder hatte irgendjemand das Problem auch schon?