...und wurde dann auch nicht mehr mit verkauft, als absehbar war, dass der Dienst eingestellt wird.
Das kann ich bestätigen...!
...und wurde dann auch nicht mehr mit verkauft, als absehbar war, dass der Dienst eingestellt wird.
Das kann ich bestätigen...!
Letztes Jahr sprach ich mit einen Opel-Garantie-Mann über das Thema Onstar.
Er zählte mir das von Opel die Überlegung kam den Kunden die 400,-€ die man als Mehrpreis für Onstar gezahlt hat als Gutschrift rüber wachsen zu lassen.
Ich glaube aber das man bei PSA das Thema einschlafen lassen will.
Wer will kann ja dann klagen.
Ich glaube aber nicht das es Erfolgt haben wird, da die Autokäufer mit PSA ja keinen Vertrag gemacht haben und GM raus ist.
Gekauft hat man bei Opel. Ob die zum Einen oder zum Anderen gehören ist ja egal.
Aber: Alles muß nur 2 Jahre laufen. So lange läuft die Gewährleistung. Danach kann der Wagen auseinanderfallen
Wir haben 2020 ...
Wer nicht mit der Zeit geht wird von dieser überholt …
Ich habe ein Smartphone nur ohne Android … Gott sei dank... Na wo bin ich da überholt worden...…. solltest mal den Ball etwas flacher halten und nicht so beleidigend werden wenn man anderer Meinung ist..... Hab ich dir schon mal mitgeteilt aber wohl erfolglos...… wichtiger ist wohl für manche die Anzahl der Posts
Sorry, klang anders
Was ist an Android schlecht? Was läuft auf deinem?
Außer Android und IOs macht alles keinen Sinn. Wobei ich Apple auch nicht mag
Und genau damit erkauft man sich auch massig Einschränkungen. Wenn das gewünscht ist dann aber hinterher nicht meckern/jammern. Man weiß das schon vor dem Kauf
Oben dann halt keine App (für Android). Und damit kein SOS Ruf.
Ich persönlich würde nie was von Apple kaufen. Viel zu viele Restriktionen. Es liebe möglichst ohne Einschränkungen/Gängelungen
Ich persönlich würde nie was von Apple kaufen.
Also hast du auch `n Computer mit Linux als Betriebssystem?
Viel zu viele Restriktionen. Es liebe möglichst ohne Einschränkungen/Gängelungen
Ist bei Windows ja auch............
Es lebe Linux!
Gruß
Ulli
Ich lasse mir die Hardware von Apple schenken.
Moin,
gestern habe ich eine Mail von Onstar bekommen die mir mitteilte dass ich dem Opel einmal die Woche die Zündung einschalten muss um gewisse Onstar Funktionen nicht zu verlieren. Wir haben den Mokka seit dem Wechsel auf die Xxxxxxreifen nicht mehr benutzt.
In der selben Mail teilten sie mir mit, dass ich Onstar zum Jahreswechsel ganz verliere.
Gruß
Willy