okay...
Also hier mal ein Zitat aus deinen Links...
"Den Kunden, die Ihr Abonnement seit Fahrzeugerwerb aktiv beibehalten haben, werden wir ab diesem Zeitpunkt eine adäquate Lösung anbieten, um die Zufriedenheit und Markentreue unserer Kunden anzuerkennen."
Also das hört sich nach Gutschein an, ala Preisnachlass von 500 EUR, wenn du neues Fahrzeug zum Listenpreis kaufst...
Die Aussage "Ein Umrüsten auf Opel Connect ist nicht möglich" ist ebenfalls neu und inkludiert auch unsere Mokkas.
Tja, da dürften nun einige Schadenersatzforderungen auf Opel/PSA zukommen. Schade Opel. Schade Mokka. Spätestens ab 2020 haben wir dann ein anderes Auto, welches wieder Notrufe absetzen kann. Und das wird garantiert kein Opel oder PSA mehr sein. Markentreue zu einem Unternehmen welches so agiert, darauf kann ich verzichten.
Danke Mr. Bean, dass du nun endlich Klarheit eingebracht hast.
PS: Das Thema zum Wertverlust könnte nun wieder geöffnet werden, denn dieses ist nun vakant.