Auch ich mache mit!
Sinkender Wiederverkaufswert durch Wegfall sicherheitstechnischer Fahrzeugeinrichtung insb. Wegfall der Connectivity-Funktionen (Onstar Abschaltung ab 2020)
-
-
Supi! Vielleicht könnte sich der ein oder andere Mokka-Halter dazu durchringen aus Solidarität zu zeichnen, auch wenn es nicht wirklich von Interesse für ihn ist. Schadet ja nicht. ☝
-
Ich hab heute einen Crossland X als Leihwagen bekommen, der hat Onstar an Bord aber es wurde wohl gar nicht erst aktiviert. In der Verkaufsanzeige steht schon gar nix mehr von Onstar drin.
-
Ich bin auch jemand der nicht so schnell aufgibt!
Ich finde es gut wenn ihr alles versucht das Opel/Psa nach der Abschaltung 2020 eine ansprechende Lösung für euch findet!
Und wenn es noch so ein kleiner Erfolg ist!
Verlieren kann man jedenfalls nichts! -
Ich fahre den Mokka jetzt 18 Monate ohne Onstar, knapp 50.000 km stehen auf der Uhr.
Bisher habe ich Onstar nicht vermisst, so wird es auch bleiben.
Und der Wiederverkaufswert wird von anderen Items wesentlich stärker beeinflußt, da spielt m.E. Onstar nur eine unwichtige Rolle.
Wie gesagt, meine Meinung. Andere mögen anders darüber denken, gerne. -
Ich fahre den Mokka jetzt 18 Monate ohne Onstar,
Ich habe 6 jahre einen Insignia gefahren, auch ohne Onstar. Mir ging es gar nicht um den Wiederverkaufswert, sondern es war der 1. Onstar-Thread, den ich gefunden habe, um auf diese Petition hinzuweisen, siehe Beitrag 63.
-
Es ist wie immer, dem einen seine Eule ist dem anderen seine Nachtigall. Es geht bei der Petition nich um Sinn oder Unsinn, es geht darum das der Service 2020 eingestellt wird. Seid solidarisch und zeichnet die Petition, auch wenn es für euch keinen Sinn ergibt, man sieht sich immer zweimal im Leben . Danke.
-
Seid solidarisch und zeichnet die Petition
-
Da mein zukünftiger Mokka X auch OnStar hat, habe ich die Petition unterzeichnet.
Momentan bin ich zwar noch der Meinung, das ich bis auf die Notruffunktion auf den Rest sorglos verzichten kann. Mal abwarten in wie fern ich den Service nutze.
-
Dankeschön. Btw, wie kann ich denn hier einen Beitrag “liken“?