Deshalb kann man nur den Zugang auf PSA Dienste bzw. Leistungen umlenken
Sinkender Wiederverkaufswert durch Wegfall sicherheitstechnischer Fahrzeugeinrichtung insb. Wegfall der Connectivity-Funktionen (Onstar Abschaltung ab 2020)
-
-
Moin,
heute ist für ein paar Stunden ein neuer Farbton in unseren Carport eingezogen.
Unser MoX hat ja eine leichte Inkontinenz an der Kurbelwellendichtung und mußte heute zum "Opel - Arzt".
Für die Zeit wurde uns ein Ersatz - MoX zur Verfügung gestellt, ein Diesel mit Handschaltung. Ich hoffe,
dass ich unseren "Dicken" in ein paar Stunden wieder abholen kann und dann ohne feuchten "Ausfluss".Gruß captain1949
-
Habe ich etwas verpasst? Ich war der Ansicht, dass die Unterstützung von OnStar durch OPEL zwar 2020 ausläuft, aber interessierte Nutzer den Dienst danach direkt bei OnStar abonnieren können. Müsste ich mir einmal die letzten 130 Beiträge anschauen?
-
-
Dann kann man sicher billig Mokkas kaufen, da viele Besitzer den Hobel günstig an die Sonne tun, weil sie auf eine andere Marke, mit einem funktionierendem "OnStar" ausweichen.
Ist doch klasse für diejenigen die den Wagen als Wagen und nicht als fahrende Notrufzelle nutzen wollen.Willy
-
mögliche Folgen ab 2020 sofern der Dienst tatsächlich eingestellt wird
75-Jähriger harrt mehrere Tage in festgefahrenem Auto aus
https://www.msn.com/de-de/nach…renem-auto-aus/ar-BBNJF2H -
Verkauf wirklich jemand sein Auto mit ordentlich Wertverlust nur weil er eine Notruffunktion nicht mehr hat die es bis Dato nie gab?
-
sein Auto mit ordentlich Wertverlust nur weil er eine Notruffunktion nicht mehr hat
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben da er mit der Dieseldiskussion eher nichts zu tun hat.Gruß
Ulli -
Dankeschön für die Aufklärung. Ich selbst habe nicht einmal die Testphase bei OnStar beansprucht, sodass es für mich keine Änderung geben wird. Weil ich bestimmt nicht der einzige bin, der in der Vergangenheit verzichtet hat bzw. in der näheren Zukunft verzichten wird, glaube ich auch nicht, dass es deswegen zu Massenpanik-Verkäufen kommen wird. -
Entschuldigt wenn ich das jetzt hier schreibe, lest ihr hier eigentlich das was wir hier schreiben und wird es in dem Kleinhirn auch irgendwie verarbeiten?
Mein Gefühl ist, nein es passiert nicht und wir fangen mit dem Thema immer wieder von vorne an!