In Sachen OnStar-Nachfolge habe ich vom Opel-Kundenservice heute folgen Benachrichtigung bekommen:
Sehr geehrter Herr T.,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung vom 6. Mai bezüglich des OnStar Services Ihres Opel Mokka.
Ihren Unmut über die zum 31. Dezember 2020 geplante Einstellung der OnStar Dienste können wir nachvollziehen.
Da die OnStar Dienste weiterhin für mehr als ein Jahr durch OnStar Europe Limited betrieben werden, können Sie jederzeit ein Abonnement von OnStar Europe Limited erwerben, um die Dienste bis zum 31. Dezember 2020 in vollem Umfang genießen zu können. Den Kunden, die Ihr Abonnement seit Fahrzeugerwerb aktiv beibehalten haben, werden wir ab diesem Zeitpunkt eine adäquate Lösung anbieten, um die Zufriedenheit und Markentreue unserer Kunden anzuerkennen.
Mit freundlichen Grüßen
Opel Automobile GmbH
Demetra Arapu
Wichtig scheint mir hier zu sein, dass darauf verwiesen wird, dass den Kunden, die das Abo aktiv halten, eine adäquate Lösung angeboten wird!
Naja, schau´n wir mal!