Also doch V8
Beule im Reifen
-
-
Also doch V8
Der Mokka muß bestimmt noch geheime Reserven haben wo wir alle noch nichts von wussten
Die Reifenauswahl ist bei den 19 Zöllern auch nicht gerade üppig.Ich hatte andere Angebote die waren über 100 Euro teurer.Naja ich hätte nächstes Jahr sowieso neue haben müssen.Im Winter werde ich dann die anderen erneuern.
Mir ist aber aufgefallen,wenn man von der Beule weiß,fährt man doch sehr vorsichtig!Es macht einen doch etwas nervös! -
Ich darf dann mit der Bohne sogar theoretisch bis 300 km/h fahren
Markus, das kannste doch machen . Je Reifen 75km/h
Bin schon wech
-
Zitat
Ist ein Unterschied bei den Sensoren zu erkennen?
Natürlich nicht. Wie sollen die das denn erkennen?
Erst wenn er platzt signalisieren die den Druckverlust
-
Nein alle so wie es soll Reifen ist wie zu erwarten Schrott Ich habe mir 2 neue Uniroyal bestellt.Komplett mit Montage und wuchten zusammen für 300 Euro.
Hört sich erstmal viel an aber bei 19 Zoll Minimum 92W ist das ein fairer Preis
Ich darf dann mit der Bohne sogar theoretisch bis 300 km/h fahrenGut das ich mich bei meiner zukünftigen Bohne nicht um sowas kümmern muss da es ein Firmenwagen ist.
-
So der Mokka ist wieder da mit 2 neuen Reifen.Wurde auch Zeit.Da fehlt einem ja doch was
War ein Karkassenschaden!Da der Wagen ja 2 Tage bei dem warmen Wetter in der Sonne stand,hatte sich die Beule weiter entfaltet.Lange wäre das wohl nicht mehr gut gegangen
Naja Ende gut alles gut!
Jetzt werde ich zwischdurch doch immer mal einen Blick auf die Reifen werfen! -
Nun rollt ER wieder...
-
Wenn man nicht mit Schmackes n Bordstein hochdonnert ist so ein Schaden aber eher nicht zu erwarten.
Gilt um so mehr je flacher der Reifen
-
Da ich fast nur den Mokka fahre bin ich mir zu 99 Prozent sicher das ich nirgendwo angeeckt habe
Da man es auf den ersten Blick nicht sehen konnte,kann es auch schon länger da gewesen sein.Wer weiß wielange ich damit schon gefahren bin ?
Vieleicht war es auch eine Materialermüdung [Fehler]
Nächsten Sommer hätte ich sowieso neue Reifen gebraucht.
Auf jeden Fall geht die Sicherheit vor und ich bin froh das alles wieder in Ordnung ist! -
Markus, da hast du wirklich ganz großes Glück gehabt .
Wir sehen uns in 5 Wochen
LG Andrea