Hallo,
ich habe eine Problem mit meinem FOH.
Abgesehen davon, dass mir ein Getriebeteil kaputt gegangen ist, ca. 7 Wochen nach Ende der Garantie und Opel sich bei der Kulanz klemmt, hab ich nach der Reparatur
ein schief stehendes Lenkrad.
Nun sagen die natürlich sie wären gar nicht an der Lenkung dran gewesen und wollen eine vermeidliche Achsvermessung bezahlt bekommen.
Meine Frage ist nun, ob mir jemand sagen kann welche Arbeitsschritte von Nöten sind, um an die Kupplung - getriebeseitig - ran zu kommen?
Sie mussten den Nehmerzylinder ersetzen.
Allerdings hatte er mir schon unter der Woche gesagt, dass mein Auto fertig sei, aber sie noch einen Fehler im ABS haben, weil da wohl beim Ausbau was kaputt gegangen sein soll,
was sie aber schon ersetzt haben ... was (das ABS) wiederum für mich ein Lenk- bzw. Antriebsteil ist!?
Wäre toll, wenn da jemand ein paar Infos für mich hätte.
mfg
Sebastian