Hier für eventuelle Käufer eines neuen Mokka x,ein kleiner Testbericht des neuen Basisbenziners mit 120 Ps
Ein möglicher neuer Mokka 2019 wird auch kurz erwähnt.Aber das hatten wir ja schon öfter
Hier für eventuelle Käufer eines neuen Mokka x,ein kleiner Testbericht des neuen Basisbenziners mit 120 Ps
Ein möglicher neuer Mokka 2019 wird auch kurz erwähnt.Aber das hatten wir ja schon öfter
Zitat:
Beide erfüllen dank Benzinpartikelfilter bereits die scharfe Abgasnorm Euro 6d-Temp. Beide erfüllen dank Benzinpartikelfilter bereits die scharfe Abgasnorm Euro 6d-Temp.
Was ist denn ein Benzinpartikelfilter?
Ich dachte immer der Partikelfilter ist im Abgasstrang. Und eine Benzinfilter habe ich schon 25 Jahre im Auto
Oder mache ich hier einen Denkfehler?
VG
Frank
Ich denke die meinen in dem Bericht einen Partikelfilter für Benziner damit man neue Abgasnorm erfüllt
Ich dachte immer nach der bisherigen Berichterstattung brauchen nur TSI-Motoren den Partikelfilter und nicht unsere 140 PS-Mokkis. Naja öffnet ja der Abzocke der Besitzer wieder Tür und Tor. Nur mal so nebenbei … Mein FOH wusste nicht mal was der Unterschied zwischen dem B14Net und D14Net ist.
Ich denke die meinen in dem Bericht einen Partikelfilter für Benziner damit man neue Abgasnorm erfüllt
Ich meinte die Frage auch Ironisch
VG
Frank
Ich meinte die Frage auch Ironisch
MmmH
Dann bin ich wohl drauf reingefallen!
Ich bin froh das Ich noch den 1,4 bekomme,egal wie gut die neuen sind.
Wie gesagt lieber etwas mehr hubraum
Gruss Uwe
Du wirst sicher den D14NET bekommen... ich hab noch den B14NET. Frag doch deinen FOH mal was der Unterschied ist. Partikelfilter oder andere Steuersoftware? Würde mich echt interessieren....
Meinst du die paar wochen machen einen unterschied?
werde Dienstag eh mal rübergehn,werde langsam unruhig
Jepp... meiner war einer der letzten B14NET... hab gehofft aber shit happens