Tieferlegen/Höherlegen

• Hallo

Wer von euch möchte denn seinen Mokka tieferlegen/höherlegen?

Gruß Frank ;)

Einmal editiert, zuletzt von MokkaFan ()

• Hallo Michael

Es gibt viele die ihren SUV /Geländewagen tiefer bzw höherlegen.....

Deswegen ja meine Frage.....

Gruß Frank ;)

• Könntest Du dann, wenn Du möchtest, das Thema vielleicht umbenennen auf "Tiefer- / Höherlegen". Ich bin halt davon ausgegangen dass Du ausschließlich die Tieferlege-Fraktion angesprochen hast.

LG,

Michael

• Hallo Zusammen,

die Fa. H&R bietet unter "Neuheiten" Fahrwerksfedern für den Mokka an!
    Die Tieferlegung soll für 2WD und 4WD ca.30mm betragen, leider sind aber noch keine Preis zu finden.

S³Henry

• Hallo Frank ,
    habe in einem Artikel in 4Wheel gelesen , dass Fa. Delta4x4 nen Kuga mit Hilfe eines Höherlegungskits um 25 mm aufgebockt haben (ca. 400,-) :D danach haben haben andere Reifen mit grösserer Reifendimension ( Mud Terrain) gepasst was wiederrum 15 mm zusätzlich ergeben hat .
    Ergibt doch 4 cm ...
    klingt gut oder ?
    Hast Du da schon Erfahrung oder weisst was näheres ?
    Ich möchte meinen , so wie ich ihn habe ( ach ja , bestellen muss ich auch noch ) höhersetzen aber im Rahmen bleiben dabei .

Gruss Bohne ^^

Hallo Frank,

Ich muss lachen! Ich spiele nämlich ernsthaft mit dem Gedanken den Mokka durch Distanzscheiben höherzulegen.

Kostenpunkt etwa 500 €

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Guten Morgen Michael ,

gehe mal davon aus , dass man da Unterstützung von Delta 4x4 oder eben ähnlicher Fa. durch gute Beratung und bei TÜV Eintragung bekommt .
    Der Kuga/nicht der neue aktuelle hatte danach 235/70-16 Reifen ( was er vorher hatte weiss ich aber ehrlich gesagt nicht :S , die neuen haben 235/ 55 R 17 )dadurch ist auch ein etwas weicheres Unebenheiten schluckendes Fahrverhalten festzustellen .
    Klar .... Reifen ist dicker und grösseres "Luftpolster ".

LG und schönes WE
    Bohne

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13