Tieferlegen/Höherlegen

  • zeigte es sich , dass das Fahrwerk das ganze noch nicht so verkraftet hat , bei jeder Querfuge oder auch Gullideckel ein gefühltes Durchschlagen der Dämpfer .....
    Bei neuer Autobahn alles easy toll , bei alter schlechter Strasse extreme Probleme musste sogar Geschwindigkeit dann sehr drosseln !


    Also Ende vom Lied : Schaut super aus , aber fahrtechnisch ist das ganze noch nicht so ausgereift !


    Hi Bohne 007 ... frage Herrn Loder von der Fa. Delta 4x4 ob er Dir das Rancho-Suspendium RS 9000 - Dämpfungsgrad 5 oder 9fach verstellbar - für GM Buick-Encore besorgen kann


    http://www.gorancho.com/shocks.php?shock=RS9000XL


    Liebe Grüße Aloria :whistling:

  • Hallo Bohne007,
    sieht echt Klasse aus . :thumbup:
    Und das mit der Beton-Fugen-Autobahn ..... dagegen ist kein Auto gewachsen .
    Bei allen Autos die ich bisher gefahren habe : Mokka hat eine härtere Federung.
    Habe es erst gestern wieder auf A3 Regensburg-Deggendorf erlebt - ein Graus :cursing:
    Zugegeben ich hab meine Pneus auch mit 0,2 bar mehr befüllt als draufsteht.


    James, hast Du die selbe Stecke schon mal mit (normalem) Mokka , mit gleicher Bereifung oder gesenktem Reifendruck gefahren ?


    Viel Glück und Spaß !


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka-ND ()

  • :bye: Bohne 007
    Kleine Diva das Böhnchen:grin:


    Gruss von Muckefuck


    Diva = gefeierte Bühnen - oder Filmkünstlerin, die sind nun mal verwöhnt, eigensinnig und ober Zickig mit dem richtigen Regisseur werden die so eingestellt das die so was von Rund laufen und funktionieren, wirst schon sehen. Dein FU wird jetzt alle Hebel in Bewegung setzen das dein neues Baby schnurrt wie der Hauskater von meiner Omi und der Schnurrt :rolleyes:


    Ich drück die Daumen das alles so funzt wie geplant und entwickelt, wir leben im 21.Jahrhundert "geht nicht gibt's nicht" "Yes, we can" Zur Not müssen wir für neue Straßen sammeln gehen und das Problem löst sich von selbst. :wacko:


    Gruß Pidocq

  • :bye:


    Wie ich das Wort Diva deviniere :

    Diva = gefeierte Bühnen - oder Filmkünstlerin, die sind nun mal verwöhnt, eigensinnig und ober Zickig

    Die Entstehung des Begriffs:
    Der Begriff Diva stammt von dem lateinischen Wort divus was so viel wie göttlich bedeutet.


    Sagt selber, ist der Mokka nicht göttlich?


    Devination Diva - hat eine glanzvolle Ausstrahlung .
    Hat die Bohne nichT dieses besondere etwas?

    Sonst hätten wir sie uns wohl kaum gekauft!


    Denke der Regisseur findet sie auch anbetungswürdig :grin:
    Diva kann auch etwas positives....


    Wollt ich nur mal so erwähnt haben, nicht das mir da misverständnisse aufkommen .CHERNA. :flash:


    Gruss von Muckefuck:coffee:

  • :bye:


    Wie ich das Wort Diva deviniere :

    Die Entstehung des Begriffs:
    Der Begriff Diva stammt von dem lateinischen Wort divus was so viel wie göttlich bedeutet.


    Meine liebe Muckefuck,


    veritas locuta und eine glanzvolle Ausstrahlung hat unsere Bohne (also das Auto, nicht Herr A. aus M.) in der Tat, luris tam est.


    Nur um wirklich alle Missverständnisse aus zu räumen.


    Pidocq

  • Die spinnen die Römer *


    Bohne 007 :drink:


    * Redewendung aus Klassischer Literatur !




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Die spinnen die Römer *


    Bohne 007 :drink:


    * Redewendung aus Klassischer Literatur !

    nur kein Neid 8) das mit der klassischen Literatur ist aber auch nicht das schlechteste, da gibt es auf der letzten Seite immer Hoch die Tassen und jede Menge Wildschwein Braten und Cervesia nur der Barde tut mir immer so leid der darf nie mitfeiern.

  • Ich sage nur :wow::wow:



    Mokka Mock :ver:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • [/font]
    Also Ende vom Lied : Schaut super aus , aber fahrtechnisch ist das ganze noch nicht so ausgereift !]


    Erstmal Respekt das als erstes zu testen. Schaut top aus!


    Das mit dem Fahrverhalten denk ich ist sicher noch in den Griff zu bekommen je nachdem wie die Höherlegung erzielt wurde.
    (das hast du uns ja noch nicht evrraten oder?)


    Aber wie hier schon erwähnt wurde, sind unsere Autos für nen SUV sehr hart gefedert was zwar in schnellen AB-Kurven hohe Geschw.
    zulässt aber bei schlechten Strassen mühsam ist - vl testest du mal einen Mokka im oem-Zustand.


    Was sind das für Reifen/Felgen bzw welche Dimension?