Die 3cm machen den Braten aber auch nicht fett Die werden nicht auffallen wen du drin sitzt. Und aussteigen geht evtl. auch besser da man weniger über die Sitzkante rutscht
-
-
Leider hat der Mokka das Image eines Fahrzeuges für "älteres Semester". Und die legen nun mal keinen wert auf optisches oder technisches Tuning.
Ghet ja nicht nur ums tieferlegen, noch nicht mal schwarze Seitenblinker gibt es odre getönte Rückleuchten.
Aussage: Die Nachfrage ist zu gering umd dafür etwas zu entwickeln.
Also bleibt es dabei wir müssen uns selber etwas einfallen lassen um unser Auto von der Masse abzuheben.
Und Ideen sind reichlich vorhanden nur die Umsetzung muß man schauen....... -
Hallo,
ich bin neu hier und möchte im nächsten Jahr einen Mokka X Benziner kaufen.
Und dieser sollte von Anfang an tiefer sein und Spurplatten bekommen. Leider find eich bis jetzt nur Federn , die VA und HA um 30 mm tiefer legen. Hat jemand eine Ahnung ,ob es irgendwo 40mm gibt.
Gewindefahrwerk möchte ich nicht.
Und in Verbindung mit den 19 Zoll orig. Felgen , was ist da an Distanzscheiben möglich. Möchte da das maximum raus holen.
(bei min 30mm tiefer ,besser 40mm)
Hat da jemand Erfahrung??Gruß und Dank
sumotom -
Gibt nur Federn und nur das was du in diesem Beitrag findest!
ZitatUnd in Verbindung mit den 19 Zoll orig. Felgen , was ist da an Distanzscheiben möglich. Möchte da das maximum raus holen.
Kommt auf deinen TÜV an!
20mm pro Rad gehen ...
Schau dir mal Wutz, Bretty und meinen an.
Spurverbreiterungen sind aber dieser Beitrag ...: Spurverbreiterungen Mokka
-
Danke dir.
@Wutz
eine Frage hab ich: in deinen Posts steht , das die Spurverbreiterung für die Winterreifen ist. Sind dann deine Fotos mit den !19 Zoll Sommerreifen ohne Platten?? Wenn ja, Warum ??und @Bretty
in einem deiner Posts steht 35 mm tiefer.?
Von welcher Firma sind diese. Ich find leider nur 30mmGruß und Dank
sumotom -
-
Mmmh. Geht da nicht mehr?? Sieht nach Platz aus?!
-
Rechne meine um ...
-
??
was meinst du? -
Wenn du den Stand meiner Radaußenflanke als Max ansiehst dann kannst du das Ganze so umrechnen das du die Scheibendicke für die 19 Zöller herausbekommst. Ist nur Geometrie
Kannst du auch damit machen: https://www.tuningsuche.de/page/einpresstiefe-berechnen.html
Ich habe überall 15mm dahinter. Die Sommerfelgen sind 8Zöller mit ET 35. Somit also 35mm-15mm=ET20.
Die original 18Zöller stehen also weiter innen. Da kannst du locker 20er Platten unterschrauben
Du hast 7,5 x 19 ET38 mit Reifen 225/45/19
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_2017-12-20fcrnk.png]
Da deine Reifen auf jeder Seite 5mm breiter sind gehen also 20er