Tieferlegen/Höherlegen

  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img-20171221-wa0000pus47.jpg]


    Das oben angesprochene AirRide ...



    Lauffläche abgedeckt war/ist Deutsch. Das gezeigte oben ist EU. Steht über Deutsch und ist somit gültig. Es soll aber hier und da TÜV Prüfer geben die ... ;)



    Meine stehen so ca. wie bei Wanderfalke

  • Das Foto sieht ja mal sehr geil aus. Aber zu teuer.
    Ich werde mal sehen wie weit ich (raus) komme, wenn es soweit ist. Werde mir einen Prüfer mit drei Punkten auf dem Arm suchen
    Aber eure beiden stehen auch schon sehr gut da.
    Gruß und Dank
    sumotom

  • Moin,


    wenn man das früher richtig cool wollte, (beliebt bei untermotorisierten Kleinwagen) dann nimmt man die Felgen drei Nummern zu breit, so dass die Reifen zur Lauffläche hin schmaler werden.
    Dann so tief wie möglich legen, Hosenträgergurte und eine anständige Bassanlage rein ins Auto. (verstärkte Lima und Akku nicht vergessen) :thumbup:

  • Da fehlt mir das Verständnis, ich kaufe mir ein SUV und lege ihn dann so tief wie möglich.
    Macht das Sinn?

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ob verständniss hin oder her, jeder hat doch das Recht seinFfahrzeug so zu individualisieren wie es einem selber gefällt.
    Und nur darum geht es, es muß einem selber gefallen keinem anderen!
    Und wenn ich mir 155er Trennscheiben drauf mache, wenn es mir gefällt dann ist es gut.
    daher geht es hier nicht drum ob meine Tuningmaßnahmen jemand versteht sonern einzig und allein ob es mir gefällt und ICH so rumfahren möchte.
    Und ja ich bin auch einer der tiefergelegt hat und so breit es geht fährt.
    und wenn es noch mehr Möglichkeiten gäbe den Mokka Legal zu individualisieren dann würde ich das tun, denn ich möchte kein Auto haben das mit gefühlt 1000 mal am Tag entgegen kommt.
    Und das ist MEIN Geschmack und MEINE meinung

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Mir ging es eigentlich darum das ich mir ein hohes Auto kaufen um es dann runter zubauen. Könnte man sich ja gleich ein schon fast tiefes Auto kaufen, oder?
    Meiner Meinung nach, fahren deswegen sehr viele merkwürdige Autos auf den Strassen.


    Aber wenns den Fahrer schön macht. :D
    Jeder nach seiner Idee und Geldbeutel.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    2 Mal editiert, zuletzt von Joes () aus folgendem Grund: Kasperbuden kam nicht so an!

  • @ Wutz: :thumbup:



    Zitat

    Mir ging es eigentlich darum das ich mir ein hohes Auto kaufen um es dann runter zubauen. Könnte man sich ja gleich ein schon fast tiefes Auto kaufen, oder?


    Der Mokka ist im übrigen sooo hoch das man schon schlecht einsteigen kann. Ist der höchste am Markt. Man rutscht immer über die Sitzflanke. 3cm tiefer sind da schon positiv.




    Zitat

    Meiner Meinung nach, fahren deswegen sehr viele Kasperbuden auf den Strassen.

    Warum müssen hier eigentlich immer gleich so blöde Komentare kommen :gruebel: