Das kann Ich nachvollziehen...900 kg Fliesen im Omega,und habe mich gewundert das die Niveau regulierung nicht funktionierte
-
-
Aber scherz beiseite es geht ja darum ,das man vorher feststellt ob das Fahrzeug an den Reifen aufsetzt.
Und da ist es eine schnelle lösungGruss Uwe
-
Wenn man die Reifen/Felgen nicht großartig ändert (siehe Oben) setzt der nicht auf
-
So.
Also die Federn kommen morgen rein.
Felgen sind auch angekommen. Warte jetzt nur noch auf die Reifen. Ich hab die Felgen hier auf Fotos auch schon mal gesehen. Es sind die Rondell 0223 silber in 19 Zoll. Reifen werden 235/40 19R Sportcontrol 2 von Fulda. Ich bin gespannt -
So.
Also die Federn kommen morgen rein.
Felgen sind auch angekommen. Warte jetzt nur noch auf die Reifen. Ich hab die Felgen hier auf Fotos auch schon mal gesehen. Es sind die Rondell 0223 silber in 19 Zoll. Reifen werden 235/40 19R Sportcontrol 2 von Fulda. Ich bin gespanntDas sind die Rondell 0223, nur die 235/40 waren/wären mir fast 12mm Gummi auf jeder Seite der Felge zu wenig.
-
Mokka_MB_2018_05.jpg
Das sind die Rondell 0223, nur die 235/40 waren/wären mir fast 12mm Gummi auf jeder Seite der Felge zu wenig. DeinMokka_MB_2018_05.jpg
Das sind die Rondell 0223, nur die 235/40 waren/wären mir fast 12mm Gummi auf jeder Seite der Felge zu wenig.Dein Foto hat mich bekräftigt mir diese Felgen zu holen.Ich bin mal gespannt wie sehr der fahrkomfort darunter leidet
-
Ich bin beim Mokka A 245/35 20 mit H&R Federn gefahren,ich war sehr zufrieden.
Habe auf meinen X die Reifen übernommen,und habe mir diesmal die Irmscher Felgen bestellt. -
Ich bin beim Mokka A 245/35 20 mit H&R Federn gefahren,ich war sehr zufrieden.
Habe auf meinen X die Reifen übernommen,und habe mir diesmal die Irmscher Felgen bestellt.Hast du davon ein Foto?
-
20" sehen so aus: So schön kann der Weg in die Arbeit sein ...
-
Hallo....Die Felgen würden mich auch Interessieren..
Ein Bild wäre SuperGruss Uwe